Stefanie Hertel: War die Beziehung mit Stefan Mross nur PR? Jetzt packt sie aus

Stefanie Hertel und Stefan Mross waren lange Zeit ein Paar, sogar sechs Jahre davon verheiratet. Doch immer noch halten sich die Gerüchte, dass ihre Liebe nur PR gewesen sein sollte...

Stefanie Hertel und Stefan Mross
Auf Pinterest merken

Stefanie Hertel und Stefan Mross wurden 1994 ein Paar und waren von 2006 bis 2012 verheiratet. Ihre gemeinsame Tochter Johanna ist inzwischen 21 Jahre alt. So alt wie Stefanie Hertel, als sie sie bekam: "Johanna ist ein Wunschkind. Ich wollte bewusst jung Mama werden. Das war in unserer Familie so üblich. Ich finde es heute super, eine erwachsene Tochter zu haben, die bereits auf eigenen Beinen steht. Johanna und ich haben ein inniges Verhältnis.", sagt die Schlagersängerin gegenüber "Bild".

Doch trotz glücklicher Ehe gab es immer wieder Gerüchte, dass ihre Liebe nicht echt war. Jetzt räumt die 44-Jährige endgültig auf.

War Stefanie Hertels und Stefan Mross' Liebe nur PR?

Nachdem sich Stefanie und Stefan durch den Künstlermanager Hans R. Beierlein, der sie im Duo auftreten ließ, kennenlernten, verliebten sich die beiden, bekamen Tochter Johanna und heirateten sogar. Immer wieder gab es von Außen die Vermutungen, dass ihre Liebe einzig und allein aus PR-Gründen besteht. Das stellt die Schlagersängerin jetzt richtig: "Wir wurden nicht in diese Beziehung geschubst", sagt sie. "Wir waren wirklich ein Paar." Doch 2011 ging ihre Beziehung dann in die Brüche und sie ließen sich kurz darauf scheiden. "Das sind vergangene Zeiten.", sagt sie abschließend.

Inzwischen haben sowohl Stefanie Hertel als auch Stefan Mross neue Partner: Seit 2014 ist Stefanie glücklich mit dem Kärntner Singer-Songwriter Lanny Lanner verheiratet und auch Stefan Mross hat nach seiner Beziehung mit Anna Carina Woitschack in Eva Luginger seine große Liebe gefunden.

Ähnliche Artikel

Die größten Skandale von Stefan Mross? Das erfahrt ihr im Video:

Video Platzhalter
Video: Glutamat

Quellen

  • bild.de