Steffi Graf & Andre Agassi: Es war einfach zu heftig! Ihre Koffer sind gepackt

Seit über 20 Jahren ist Steffi Graf (54) die große Stütze im Leben von Andre Agassi (53). Doch es kriselt in der Ehe der beiden Ex-Tennisstars. Und Andre muss fürchten, dass seine Frau ihn verlässt!

Steffi Graf &  Andre Agassi
Foto: David Becker/Getty Images
Auf Pinterest merken

Zu heftig war das, was das Paar in den letzten Jahren durchmachen musste. Da war zum einen Andres Schwester Rita (62), die ihrem Bruder offen mit Mord drohte. "Ich hasse dich. Ich will, dass du tot bist!", schrieb sie auf Instagram. Und: "Du wirst in der Hölle brennen. Ich werde über deine Schreie lachen!" Eine riesige Belastung für Andre – und für Steffi, die Ritas Sohn bei sich zuhause aufnahm, nachdem dessen Mutter ihn verstoßen hatte.

Steffi kann einfach nicht mehr

Und selbst Steffis eigene Familie machte dem Paar zu schaffen. Ihr Bruder Michael (51) stand bereits mit einem Bein im Knast, weil er ein Auto demoliert hatte. Doch Dank der Hilfe seiner Schwester blieb ihm der Gang ins Gefängnis erspart. Sie war es auch, die Michaels Sohn Torren (28) bei seinem Alkoholentzug unterstütze.

Als wäre all das noch nicht genug, mussten Andre und Steffi zudem den Auszug ihrer Kinder Jaden (21) und Jaz Elle (19) verkraften. Das Paar verkaufte daraufhin das Haupthaus seines Anwesens in Las Vegas, behielt nur ein Nebengebäude. Ein erster Schritt in Richtung Trennung?

Fest steht: Steffi reiste in letzter Zeit auffallend oft in ihre deutsche Heimat, nahm sich dort eine Auszeit vom Eheleben mit Andre. Der fleht sie verzweifelt an, ihrer Beziehung noch eine Chance zu geben: "Ich hoffe, dass sie mich nicht verlässt. Ich wünsche mir, dass sie bei mir bleibt!"

Im Sport gelang es Andre oft, das Ruder noch in letzter Minute herumzureißen. Ob ihm das abseits des Tennisplatzes auch gelingt?

Ähnliche Artikel

Steffi ganz den ganzen Druck kaum noch aushalten:

Video Platzhalter
Video: Glutamat

Quellen

  • Das Neue