Steffi Graf & Andre Agassi: Bittere Tränen in Paris

Steffi Graf und Andre Agassi sind in großer Sorge! Die Morddrohungen häufen sich... und die Polizei ist schon eingeschaltet!

Steffi Graf und Andre Agassi
Foto: Imago / Schreyer
Auf Pinterest merken

Auf Schritt und Tritt werden sie bewacht. Wie hier, bei einem Besuch in der französischen Hauptstadt Paris. Die Männer in den schwarzen Anzügen weichen nicht von ihrer Seite. Jederzeit bereit, die versteckten Waffen unter den Jacketts zu ziehen. Steffi Graf und Ehemann Andre brauchen ihren Schutz. Denn erneut schweben die beiden in Lebensgefahr. Die Polizei ist schon eingeschaltet.

Die Morddrohungen häufen sich

Schon seit Monaten sorgt ja Andres Schwester für Angst und Schrecken. Ständig veröffentlicht sie Morddrohungen gegen Steffis Familie auf ihrer Internetseite. Alle Versuche, die Gefahr abzuwenden, Rita wegen ihrer psychischen Probleme Hilfe zu besorgen – gescheitert.

Rita Agassi hört nicht auf mit dem Psychoterror. Ihr Verfolgungswahn wird immer schlimmer – und richtet sich plötzlich nicht nur gegen Andre, sondern ganz besonders gegen unsere Tenniskönigin! "Sie und all ihre Freunde sind der Teufel", schreibt Rita. "Sie ist krank. Es ist mir egal, was mit ihr passiert. Sie ist ein Stück Dreck! Tot zu sein, ist das Ziel!"

Steffi und Andre nehmen das ernst. So ernst, dass sie nur mit Leibwächtern aus dem Haus gehen. So ernst, dass sie in ständigem Kontakt mit der Polizei stehen. Rund um die Villa in Las Vegas wurde jetzt ein neuartiges Sicherheitssystem installiert, mit Alarm und Kameras. Ist die Anlage scharf gestellt und ein Unbefugter betritt das Anwesen, wird direkt die Polizei herbeigerufen. Doch die Beamten können nicht immer da sein. Nur die Angst, die bleibt.

Video Platzhalter
Video: Glutamat

(*Affiliate Link)

Quelle: Neue Post