Sylvie Meis: Erwischt! Sie trifft sich mit einem neuen Mann

Erwischt! Sylvie Meis zeigt sich nach der Trennung von Wim Beelen nun mit einem anderen Mann! Schwebt sie wieder auf Wolke 7?

Video Platzhalter
Video: Glutamat

Zeit, die Party zu verlassen: Sylvie Meis (45) huscht durch die Tür hinaus ins dunkle Hamburg, springt in ein Taxi. Doch sie ist nicht allein! Eine männliche Begleitung steigt ebenfalls mit ein. Rauscht Sylvie, die kürzlich erst ihr Liebes-Aus verkündete, etwa mit dem Taxi ins nächste Liebes-Abenteuer?

Sylvie Meis
Sylvie Meis wurde mit einem Mann erwischt. Foto: Francois Nel/Getty Images for Atlantis The Royal

Rast Sylvie Meis ins nächste Liebesglück?

Das Model und der hochgewachsene Mann mit den Locken scheinen sich bestens zu verstehen. Schließlich macht man sich ja nicht mit jedem nach einem Event gemeinsam auf den Weg. In der Hamburger Society ist Sylvies Taxigefährte kein Unbekannter: Fritz Ahrens ist Designer, hat das rockige Modelabel "Pyrate Style" mitgegründet, das für Lederkleidung und Silberschmuck steht. In den dazugehörigen Geschäften gehen auch Promis ein und aus. Die Liebe zu Fashion teilen Sylvie und Fritz also jedenfalls schon mal.

Single-Lady Sylvie schmiss sich für die Geburtstagsfeier, zu der sie und Fritz Ahrens an diesem Abend eingeladen waren, extra in Schale. Voller Vorfreude präsentierte sie ihr funkelndes Kleid, passend zum Partydresscode "Hot & Spicy". Wer weiß, was der Abend noch so alles bringen würde…?

Für Romantikerin Sylvie ist in Sachen Liebe wieder alles offen: Erst im Januar gab sie die Trennung von Unternehmer Wim Beelen (47) bekannt. Im Jahr davor bestätigte sie ihr Ehe-Aus mit Künstler Niclas Castello (45). Doch die Hamburgerin bläst nie lange Trübsal. "Ich liebe die Liebe. Ich liebe verliebt sein", sagt sie. Und auch bei dem Herren an ihrer Seite entsteht Raum für Neues: Fritz Ahrens gibt nach 40 Jahren die Geschäftsleitung seines Labels auf. "Jetzt beginnt für mich ein neuer Lebensabschnitt", so der Familienvater. Der kreative, charismatische Kerl würde gut in Sylvies Beuteschema passen.

Ähnliche Artikel

Quelle

  • Das neue Blatt

Sophia Thiel Erfahrungen - Foto: Getty Images
Sophia Thiel Erfahrungen
Das 12-Wochen-Programm im Test

12 Wochen hat InTouch.de-Redakteurin Lou sich durch das Sophia Thiel Programm auf Gymondo gesportelt. Ob sie dadurch wirklich zur Sportskanone geworden ist und wie viele Liegestützen sie jetzt schafft, verrät sie im Erfahrungsbericht.

Lily Philips - Foto: Instagram/lilyphillip_s
Schwanger nach Sex mit 100 Männern
Wer ist jetzt der Vater von Lily Phillips Baby?

Lily Phillips ist schwanger! Nachdem der britische OnlyFans-Star innerhalb von 24 Stunden Sex mit 101 Männern hatte, verkündet sie nun Babynews. Doch wer ist der Vater?

Links: Sarafina Wollny, wütend, rechts. Calantha Wolln - Foto: RTLZWEI und Instagram/calantha_official/
Sarafina Wollny vs Calantha
Der Schwestern-Streit eskaliert!

Bei den Wollnys tobt seit geraumer Zeit ein erbitterter Streit zwischen Calantha Wollny und dem Rest der Familie. Dabei vor allem in der Kritik: Jeremy Pascal, Silvia Wollny und RTLZWEI. Jetzt platzt Sarafina Wollny der Kragen!

Luna Schweiger auf der Berlinale 2025 - Foto: IMAGO / Eventpress
Luna Schweiger
Die Wahrheit über ihr Bachelorrete-Aus bei RTL

Fast wäre das irre Gerücht wahr geworden: Luna Schweiger war als neue "Bachelorette" vorgesehen. Doch dann scheiterte alles an mangelnder Kooperation.

Lets Dance - Foto: IMAGO / BOBO
„Let’s Dance 2025“
Paarrungen stehen fest! Wer tanzt mit wem?

Während der großen Kennenlernshow der 18. Staffel von "Let's Dance" wurde soeben bekanntgegeben, welche Tanzpaare gemeinsam antreten werden.

Rebecca Mir & Massimo Sinató - Foto: IMAGO / Future Image
Massimo Sinató & Rebecca Mir
Für sie verließ er seine Ex! So sah sein Liebesleben früher aus

Massimo Sinató ist ein wahrer Frauenschwarm! Bei "Let's Dance" bringt er mit seinem Hüftschwung die Herzen der Zuschauer zum Höherschlagen. Privat gibt es jedoch nur eine Dame in seinem Leben – seine Frau und Ex-"Let's Dance"-Tanzpartnerin Rebecca Mir. Wir werfen einen Blick auf das Liebesleben des Profitänzers vor und mit seiner Liebsten.