Sylvie Meis: Ihr Ex will nicht loslassen!

Während Sylvie Meis schon längst über die Trennung hinweg ist, scheint Niclas Castello noch an ihr zu hängen.

Sylvie Meis
Foto: IMAGO / Eventpress
Auf Pinterest merken

Er hält sein neuestes "Kunstwerk" in die Kamera: eine goldene Kugel. Doch das besondere an diesem Foto ist nicht etwa der Ball in der Hand von Niclas Castello – sondern das Schmuckstück an seinem Finger.

Noch immer trägt der Ex von Sylvie Meis seinen Ehering, als wolle er das Scheitern nicht akzeptieren. Vielmehr noch: Als würde er sich weigern, seine Noch-Ehefrau gehen zu lassen. Aus dem Umfeld des 45-Jährigen erfuhr man: Er leidet offenbar auch sieben Monate nach der Trennung noch darunter. "Niclas will Sylvie zurückhaben", ist sich ein Bekannter des Ex-Paares sicher. Doch Niclas' Chancen stehen schlecht.

Sylvie hat schon einen Neuen

Vor Kurzem präsentierte die hübsche Holländerin den neuen Mann an ihrer Seite – den ebenfalls aus Holland stammenden Unternehmer Wim Beelen. Er durfte sogar schon mit zur Hochzeit ihrer engen Freundin, der Ärztin Emi Arpa. Wenig später versah Sylvie ein gemeinsames Bild mit Wim auf Instagram mit den Worten "Meine Liebe". Niclas aber scheint das egal zu sein. Er hält weiter demonstrativ seinen Ring in die Kamera. Dabei wirkt die Geste doch etwas verzweifelt – jetzt, wo Sylvie längst weitergezogen ist. Vielleicht sollte Niclas auch so langsam einen Schlussstrich unter dieses Kapitel ziehen.

Schon vor ein paar Monaten erweckte Niclas Castello den Eindruck seiner Verflossenen hinterherzurennen. Er tauchte am selben Ort auf, wo Sylvie einen Jungesellinnenabschied einer Freundin gefeiert hat. schwer zu glauben, dass er zufällig am gleichen Strand entspannte wie seine Ex.

Ähnliche Artikel