Sylvie Meis: Macht sie jetzt den selben Fehler?
Schon wieder schleppt Sylvie Meis ihren aktuellen Schatz mit auf den Red Carpet. Ein schlechtes Omen?
Offenbar hat sie wirklich nichts aus ihren Fehlern gelernt. Noch ist Sylvies Romanze mit Patrick Gruhn ziemlich frisch. Doch wie all ihre Verflossenen, muss auch der Neue aus dem Stand ins Rampenlicht. Ob die junge Liebe das aushält?
Die Situation kommt einem bekannt vor
Bekanntlich sonnt sich Sylvie am allerliebsten im Blitzlichtgewitter der Fotografen. Und am allerliebsten tut sie das in Gesellschaft ihrer jeweiligen neuen Liebe. Und so saß ihr aktueller Schatz Patrick Gruhn im Publikum, als Miss Meis im pinken Traumkleid und mit extravaganter Turmfrisur bei den "Vienna Awards for Fashion & Lifestyle" einschwebte, um sich dort ihren "Icon of the Decade"-Award abzuholen. Der junge Mann fühlte sich dort sichtlich unwohl. Zwar dürfte er als Sohn von Partykönig Rolf Eden (†92) bereits früh mit der Presse in Berührung gekommen sein, so ganz geheuer schien ihm der Wiener Rampenlicht-Zirkus aber nicht zu sein. Denn natürlich waren aller Augen auch auf ihn gerichtet, schließlich wollte jeder wissen, wie der Mann so tickt, dem Sylvie ihr Herz geschenkt hat. Wieder mal, denn die ganze Situation kommt einem doch arg bekannt vor.
Wir erinnern uns: Sylvies jüngster Verflossener, der Multimillionär Wim Beelen (47), musste kurz nach Bekanntwerden der Beziehung direkt mit zur Hochzeit von Sylvies bester Freundin jetten und wurde danach auf den Roten Teppich gezerrt. Eher unfreiwillig und mit vorhersehbaren Folgen: Wim beendete die Beziehung, weil Sylvies glamouröser Lifestyle ihm gegen den Strich ging. Der Unternehmer wollte seinen Reichtum lieber abseits der Boulevard-Presse genießen und nicht ständig von Fotografen gejagt werden. Auch das Posieren auf Events zählte nicht zu seinen liebsten Hobbys, weshalb er kurzerhand Schluss machte. Eine schmerzliche Erfahrung für Sylvie, die ihrerseits schon wieder von Hochzeit träumte. Ob Patrick besser mit Sylvies Sucht nach Scheinwerferlicht umgehen kann und sich an die Dauerpräsenz der Kameras gewöhnt?
Quellen
Closer
IT7