Sylvie Meis: Riesen Frust bei Niclas Castello kurz nach den Flitterwochen!
Es war DIE Traumhochzeit des Jahres! Vor wenigen Wochen gaben sich Sylvie Meis und Niclas Castello das Ja-Wort und flogen anschließend in die Flitterwochen. Doch nun herrscht bereits schlechte Stimmung!
Nach der Hochzeit folgt der Honeymoon - und der hält meist länger als der Urlaub selbst. Nicht so bei Sylvie Meis und Niclas Castello. Und Schuld daran ist ein Foto!
Niclas Castello ist nicht happy
Während der Flitterwochen auf Capri wurden Sylvie Meis und ihr Mann von Paparazzi abgelichtet. Eines dieser Bilder postete die Moderatorin auch gleich bei Instagram. Mit Folgen! Denn ein Shitstorm ließ nicht lange auf sich warten.
Auf dem Foto sieht man das frischverheiratete Paar am Strand liegen. Sie sonnt sich und er hat nur Augen für sein Handy! "Wie kann der nur auf sein Handy schauen, wenn neben ihm die schönste Frau der Welt liegt", wundern sich die Fans. Jetzt äußert sich auch erstmals die Holländerin zu dem (Mini)Skandal.
Das sagt Sylvie Meis
"Da muss ich nur lachen, das war ein tolles Foto – wir wussten nicht mal was davon. Ich habe hart gelacht", erklärt die 42-Jährige nun gegenüber RTL. Doch während sie darüber Lachen kann, ist Niclas weniger happy.
"Er findet das alles ein bisschen doof – Ich sage, das gehört dazu", so Sylvie weiter. Und als Mann einer der bekanntesten Frauen in Deutschland wird er sich wohl daran gewöhnen müssen...
Im VIDEO seht ihr, welche Bilder noch für Ärger gesorgt haben: