Sylvie Meis: Scheidung vom Tisch?
Sylvie Meis und Niclas Castello verstehen sich offenbar besser denn je! Ist die Scheidung vom Tisch?
Rosenkrieg? Mediale Schlammschlacht? Offene Feindseligkeit? Nicht bei Sylvie Meis (46) und Niclas Castello (45)! Im Februar vergangenen Jahres gaben die beiden nach nur zweieinhalb Jahren Ehe offiziell ihre Trennung bekannt. Doch folgt man der Moderatorin in den sozialen Medien, könnte man fast meinen, sie und Niclas seien noch immer ein glückliches Paar. Ist die Scheidung also vom Tisch?
Niclas Castello nennt Sylvie "schönste Person im Universum"
Immerhin gratulierte der Künstler seiner Noch-Ehefrau über Instagram überschwänglich zum Geburtstag, schickte Herzen, nannte sie "Königin, beste Mutter und schönste Person im ganzen Universum" und schrieb: "Folge deinen Träumen und bleibe für immer die wunderbare Person, die du bist. Ganz viel Liebe!"
Doch damit nicht genug! Als sich die beiden kürzlich aus beruflichen Gründen gleichzeitig in Los Angeles aufhielten, gingen sie sich nicht etwa aus dem Weg, sondern trafen sich im Hotel Beverly Hills auf ein Glas Champagner. Um auf ihr Liebes-Comeback anzustoßen?
Leider nicht. Die Scheidungspapiere seien fertig, heißt es aus Sylvies Umfeld. Die Trennung dürfte also in wenigen Wochen rechtskräftig sein.
Ein Happy End ist es trotzdem. Denn nachdem Sylvies erste Scheidung von Fußballprofi Rafael van der Vaart (41) 2013 äußerst schmutzig über die Bühne ging, beide sich öffentlich schwere Vorwürfe machten und versuchten, den anderen möglichst schlecht aussehen zu lassen, beweisen die Niederländerin und Niclas Costello nun: Trennungen in Freundschaft sind möglich. Auch im Showbusiness.
Quelle
Das neue Blatt