Taylor Rousseau: TikTok-Star ist unerwartet verstorben – Ehemann teilt herzzerreißende Abschiedsworte
Für viele kam es völlig unerwartet: Taylor Rousseau ist im Alter von nur 25 Jahren verstorben. Mit emotionalen Worten teilte ihr Ehemann die traurige Nachricht auf Instagram.
Taylor Rousseau (†25) galt auf Social Media als echter Star. Mit über einer Million Followern auf TikTok und 205.000 auf Instagram begeisterte sie ihre Fans mit spannenden Beauty-Inhalten und Einblicken in ihr Leben. Doch nun gibt es eine traurige Nachricht: Taylor ist im Alter von 25 Jahren verstorben. Dies teilte ihr Ehemann Cameron Grigg via Instagram mit, indem er emotionale Bilder von sich und seiner Frau postete. Der Tod sei "plötzlich und unerwartet" eingetreten, wie Cameron schrieb.
Taylor Rousseau: Sie musste viel Schmerz ertragen
Der verstorbene TikTok-Star befinde sich noch im Krankenhaus, damit ihre Organe gespendet werden können. "Nichts anderes würde Taylor wissen wollen, als dass sie weiterhin Menschenleben rettet, auch wenn sie die Welt verlassen hat. Und obwohl ihr irdischer Körper sie im Stich gelassen haben mag, werden ihre Erinnerung und ihr Leben für immer weiterleben", so der sichtlich stolze und zugleich trauernde Ehemann. Genauere Details über die Todesursache nannte er jedoch nicht.
Für den nun verwitweten Cameron ist dies eine äußerst schwere Zeit. "Niemand rechnet damit, in unserem Alter mit solch einem Schmerz und Kummer umgehen zu müssen", schrieb er auf Instagram. Laut seinen Aussagen hat Taylor in den letzten Monaten schwere Zeiten durchlebt. Seit ihrer gemeinsamen Hochzeit soll sie regelmäßig im Krankenhaus gewesen sein. "Im vergangenen Jahr hat Taylor mehr Schmerz und Leid ertragen müssen als die meisten Menschen in ihrem ganzen Leben. Und trotz allem war sie immer ein Lichtblick und brachte allen um sie herum Freude", erklärte Cameron in rührenden Worten.
Fans von Taylor sind erschüttert: „Warst so eine große Motivation für mich“
Erst letzten Monat feierte Taylor ihren 25. Geburtstag und filmte dabei sich und ihren Ehemann. Das Video veröffentlichte sie auf TikTok unter dem Titel "Verbringe meinen Geburtstag mit mir". Zusammen mit Cameron ging sie unter anderem brunchen - und es schien, als wäre auch alles in Ordnung. Umso tragischer ist nun die Nachricht von ihrem plötzlichen Tod, die ihre Fans zutiefst erschüttert.
Unter älteren Beiträgen von Taylor auf Instagram hinterließen viele Menschen rührende Kommentare. "Ich kann nicht glauben, dass es wahr ist. Du warst in den letzten Jahren eine so große Motivation für mich. Ich hoffe, du findest endlich deinen Frieden", schrieb eine trauernde Person.
Schwere finanzielle Lage für Cameron
Neben der schweren Trauer soll Cameron vor einer weiteren Herausforderung stehen: Er sei derzeit auf Spenden angewiesen. Da weder er noch Taylor krankenversichert waren, sollen die zahlreichen Krankenhausaufenthalte ihre finanzielle Lage erheblich belastet haben. Trotzdem schien es Cameron nicht davon abzuhalten, bis zu Taylors Tod fest an ihrer Seite zu stehen.