"Temptation Island VIP"-Lisa & Akka: Große Sorge um ihr Baby!

Die Neu-Eltern Lisa-Marie Straube und Furkan "Akka" Akkaya sind mit Baby Emilio auf Heimatbesuch in Deutschland. Nach großer Sorge um den Kleinen melden sich die "Temptation Island VIP"-Stars jetzt im Netz zu Wort.

Temptation Island VIP-Lisa & Akka
"Temptation Island VIP"-Lisa & Akka sind frischgebackene Eltern eines Sohnes. Foto: IMAGO / Oliver Ring / privat
Auf Pinterest merken

Bei "Temptation Island VIP" testen Lisa-Marie Straube (23) und Furkan "Akka" Akkaya (23) noch in diesem Jahr ihre Treue. Was die 23-Jährige während der Dreharbeiten noch nicht wusste? Sie war bereits schwanger mit ihrem ersten gemeinsamen Nachwuchs! Nur kurz nach dem Beziehungs-Test im TV ging für das Paar alles ganz schnell: Sie heirateten im Juni und am 30. Oktober 2024 erblickte dann schon ihr Sohn Emilio das Licht der Welt. Seither lebt die kleine Familie zusammen mit ihren zwei Hunden in Dubai.

Auf Heimatbesuch in Deutschland über die Weihnachtsfeiertage teilen Lisa und Akka nun jedoch wieder Einblicke in ihr Leben in ihr Leben. Eines sticht den Fans jedoch ins Auge: Sie verbringen viel Zeit ohne ihren Nachwuchs! Zudem bereitet auch die Ausstattung der jungen Eltern ihren Anhängern Sorge. Die Kommentare häufen sich, sodass sich Lisa nun gezwungen fühlte, ernste Worte an ihre Follower zu richten.

Schieben Lisa und Akka Emilio zu Oma und Opa ab?

Auf Instagram meldete sich Lisa-Marie Straube jetzt bei ihrer Community zu Wort. Zwei Dinge liegen ihr besonders an Herze. Zum einen will sie klarstellen, warum sie sich in ihren Storys während ihres Heimatbesuchs bei ihren Eltern öfter ohne Baby Emilio zeigt, zum anderen erklärt sie ihren Fans, was es mit ihrem außergewöhnlichen Buggy auf sich hat.

Weil sich die Fans Sorgen gemacht haben, wo Emilio steckt, während Lisa und Akka mit Freunden unterwegs waren, erklärt die 23-Jährige: "Wir wohnen nicht in Deutschland und besuchen hier meine Eltern, die sich jedes Mal sehr freuen, ihren Enkel sehen zu können. Wenn wir hier sind und unsere Freunde aus München hochfahren zu uns und wir was unternehmen, dann ist es für mich natürlich vollkommen in Ordnung, wenn meine Eltern mal Zeit alleine mit ihrem Enkel haben für 2-4 Stunden und wir auch mal Zeit für uns haben können." Ihre Eltern würden Emilio ohnehin "aufgrund der Entfernung" so selten sehen, obwohl er deren "ganzer Stolz" wäre. Klar, dass er da bei ihnen in guten Händen ist. "Er verbringt mehr als genug Zeit mit uns und liebt es mal mit Oma und Opa zu sein", stellt sie klar.

Was steckt hinter dem ungewöhnlichen Baby-Buggy?

Auch der Buggy des Neugeborenen scheint bei den Fans eine Welle der Verwirrung ausgelöst zu haben. Die Neu-Eltern erreichten allen Anscheins nach so viele Nachrichten, dass sich Lisa-Marie Straube auch dazu äußerte. "Emilio hat, wenn wir reisen, einen Newborn 'Buggy' aus Dubai. Der ist extra für Neugeborene und wir haben dauerhaft einen Blick auf ihn, da man von oben durch die Netz-Abdeckung schauen kann", versichert die Neu-Mama und stellt klar, dass Emilio immer gemütliche und sicher darin liege und sich wohlfühle. Außerdem besäßen die beiden auch einen normalen Kinderwagen mit Baby-Wanne, das im Alltag zum Einsatz käme, der Newborn "Buggy" aus Dubai aber extra fürs Reisen ausgelegt wäre.

Der Ex-"Temptation Island VIP"-Kandidatin ist es abschließend noch einmal wichtig zu betonen, dass sich ihre Fans keine Sorgen um ihren Sohn machen müssen. Es wäre "anstrengend" sich immer zig verschiedene Meinungen anhören zu müssen. "Auch wenn es lieb gemeint ist, aber wir haben alles im Griff, keine Sorge", versichert sie und fügt stolz hinzu: "Emilio ist das mit Abstand wichtigste in unserem Leben und er hat immer das Beste vom Besten und es wird ihm sein Leben lang an nichts fehlen." Da können die Fans ja jetzt beruhigt aufatmen.

Quelle

  • Instagram/lisa.straube

IT6