Temptation Island VIP: Pikante Szenen! Sarah-Jane Wollnys Verführer wurde rausgeworfen
Aufregung um Cem Huth! Wie nun bekannt wurde, war der Influencer als Verführer in der neuen „Temptation Island VIP“-Staffel dabei. Doch RTL schnitt ihn kurzerhand aus der Sendung.
Normalerweise sorgen bei "Temptation Island VIP" die Promi-Paare für Knaller. Doch dieses Mal steht unerwartet ein Verführer im Fokus. Cem Huth wurde vor dem Start der 5. Staffel von RTL aus dem Format geschnitten. Als Paar nehmen auch Sarah-Jane-Wollny (26) und ihr Freund Tinush (26) an der Staffel teil. Im Podcast "Blitzlichtgewitter" spricht Sarah-Jane nun über ihre Teilnahme an der Fremdgeh-Show und eine pikante Szene, die RTL aus dem Format entfernt hat.
Sarah-Jane Wollny und Cem Huth gingen auf Tuchfühlung
Wie Sarah-Jane berichtet, seien sie und Verführer Cem Huth sich in der ersten Folge nähergekommen. Sie habe ihm den Rücken eingecremt – eine Szene, die eigentlich eigentlich perfekt für die "Temptation Island VIP"-Macher ist. Doch die Zuschauer haben diese nie zu Gesicht bekommen. Dies verwunderte auch Sarah-Jane: "Es ist schon komisch, dass ihr diese Szene nie bei der ersten Folge beim Einzug gesehen habt. Und das sind ja gerade Szenen, die sonst mit Kusshand genommen werden." Wie jetzt bekannt wurde, hat RTL den Verführer nämlich komplett aus der Sendung geschnitten!
Gegenüber der "BILD"-Zeitung bestätigte ein RTL-Sprecher den Rausschmiss von Cem: "Cem ist nicht mehr Teil von 'Temptation Island VIP 5', da er gegen den Vertrag mit dem Produzenten (Banijay) verstoßen hat." Bei Banijay handelt es sich um die Produktionsfirma von "Temptation Island VIP".
Cem Huth äußert sich zu seinem Rauswurf auf Instagram
Auf Instagram äußert sich Cem inzwischen zu den Vorkommnissen: "Ich bin der Verführer, der rausgeschnitten worden ist aufgrund einer Meinungsverschiedenheit. Acht Stunden vor Erstausstrahlung wurde ich angerufen und mir wurde mitgeteilt, dass es so sein würde. Mir wurde auch geraten, mich nicht dazu zu äußern, damit es natürlich nicht rauskommt." In seinem Video erzählt er außerdem über seine Erlebnisse in der Villa. Dabei spricht er immer wieder über die Kandidatin SJ. Schwer vorstellbar, dass es sich hierbei nicht um Sarah-Jane handelt.
Cem behauptet in dem Video, dass er der Favorit von SJ gewesen sei. Die beiden hätten vom ersten Tag an nahezu jede Minute miteinander verbracht. Des Weiteren seien die beiden auch auf einem gemeinsamen Date gewesen. Es soll auch ein Eifersuchtsdrama gegeben haben. Demnach sei SJs Freund wegen der Eincreme-Szene eifersüchtig gewesen. Aber auch SJ selbst soll sauer gewesen sein, nachdem Cem einer anderen Kandidatin gesagt habe, dass er sie attraktiv finde.
Cem Huth hat mit fiesen Gerüchten zu kämpfen
Alle beschriebenen Szenen klingen nach perfektem „Temptation Island VIP“-Material. Warum wurde Cem also aus der Sendung rausgeschnitten? In den sozialen Medien tauchten bereits Gerüchte zu seinem TV-Aus auf. Ein User, der Cem angeblich kennt, behauptete unter anderem: "Weil er Frauen gegenüber gewalttätig war vor der Show. Sowas gehört nicht ins TV." Es wurde auch gemunkelt, dass der Influencer Kommentare über seine Vergangenheit auf Instagram konsequent löscht. Inzwischen hat Cem sein Instagram-Profil sogar auf privat gestellt.
Die Anschuldigungen gegen seine Person möchte er jedoch nicht auf sich sitzen lassen und geht nun in die Offensive. Im Gespräch mit der "BILD"-Zeitung nahm Cem nun Stellung zu seinem Rausschmiss: "Die Produktion hat sich dazu entschieden, mich rauszuschneiden, da sie diesen Stress umgehen wollte und sich nicht zu sehr mit dem Thema befassen möchte. Sie haben sich für den leichten Weg entschieden und haben direkt gehandelt." Trotzdem stellte er klar: "Es war die Voraussetzung, mit sauberem Führungszeugnis bei Temptation Island VIP mitzumachen und das war bei mir der Fall."
Quellen
"Blitzlichtgewitter - Der Reality TV Podcast", RTL+
Instagram/ cemhuth