Thomas Drechsel: Er packt über seinen "GZSZ"-Ausstieg aus!

Ehrliche Worte von Thomas Drechsel! Der Schauspieler spricht über sein "GZSZ"-Aus.

Thomas Drechsel
Thomas Drechsel steigt nach 15 Jahren bei "GZSZ" aus Foto: IMAGO/ Eventpress
Auf Pinterest merken

Seit 2009 steht Thomas Drechsel (36) alias Max "Tuner" Krüger vor der "GZSZ"-Kamera. Doch nun ist alles vorbei. Diese Woche dreht er zum letzten Mal für die Daily-Soap. Der bevorstehende Abschied bereitet ihm jedoch Bauchschmerzen...

Thomas Drechsel: "'GZSZ' wird immer ein Teil von mir bleiben!"

Thomas blickt mit einem lachenden und einem weinenden Auge auf die Zeit zurück. "Diese 15 Jahre waren eine sehr prägende Zeit in meinem Leben. Auch wenn ich gern noch mal 15 Jahre geblieben wäre, kann ich verstehen, dass sich der Cast ändert und die Geschichten der Charaktere irgendwann einmal auserzählt sind", erklärt er im Interview mit Sender RTL. "Wir haben zusammen gelacht und geweint. 'GZSZ' wird immer ein Teil von mir bleiben."

Dementsprechend schwer fällt ihm der endgültige Abschied. "Wahrscheinlich wird es eher Tränen geben. Nach Feiern ist mir weniger zumute. Lasst uns über alte Geschichten reden und mit einem Lächeln nach Hause gehen", so der Schauspieler. Was Thomas am meisten vermissen wird? Die morgendlichen Umarmungen und die Crew!

„Es ist kein normaler Job, zu dem ich 15 Jahre gegangen bin. Es ist wie nach Hause kommen. Jeder Handschlag, jedes Küsschen fühlt sich gut an. Machen wir uns nichts vor – ich habe die Jungs und Mädels öfter als meine besten Freunde gesehen.“
Thomas Drechsel

Wie Tuner genau die Serie verlassen wird? Das bleibt vorerst ein Geheimnis. Auf die Frage, ob sich Darsteller Thomas ein Comeback vorstellen könnte, gibt er jedoch zu: "Natürlich. Es ist großartig mit einer Rolle über Jahre zu wachsen." Die Fans würde ein Wiedersehen sicherlich freuen.

Ihr bekommt nicht genug von Promi-News? Dann schaut auch bei WhatsApp vorbei: Hier geht's zu unserem WhatsApp-Kanal!

Was waren die dramatischsten Serientode bei "GZSZ"? Das erfahrt ihr hier im Video:

Video Platzhalter
Video: Glutamat

Quelle

  • RTL