Thomas Gottschalk: Neue Lästerattacke! Jetzt geht es seiner Steiftochter an den Kragen

Thomas Gottschalk ist eine waschechte Lästerschwester. Jetzt trifft es indirekt auch noch jemanden aus seiner Familie: Seine Stieftochter Melinda und deren Job.

Thomas Gottschalk
Seit der Hochzeit mit Karina Mroß hat Thomas Gottschalk eine Stieftochter. Foto: IMAGO / Arnulf Hettrich
Auf Pinterest merken

Er kann es einfach nicht lassen! Kaum sitzt Thomas Gottschalk (74) vor dem Mikrofon, muss er über alles und jeden herziehen. Selbst vor der Tochter seiner Neu-Ehefrau Karina (62) macht er nicht halt. Melinda (27) ist sein neues Opfer.

Thomas Gottschalk verspottet den Beruf seiner Stieftochter

"Sie ist auf dem Weg zur Psychotherapeutin für Kinder", beginnt der Moderator noch harmlos. Doch dann setzt Gottschalk zu einer seiner typischen Tiraden an: "Es ist ja so, dass heute die Kinder relativ gepflegt werden müssen", spottet er. "Die Helikoptereltern sind ja sehr besorgt, dass mit dem Kind was nicht stimmt." Das "verlangt nach einer medizinischen Behandlung". Klingt, als ob er Melindas Arbeit in der Psychiatrie für völligen Quatsch hält!

Backpfeife! Gottschalk verrät, wie es bei ihm zu Hause lief

Früher wäre so etwas im Hause Gottschalk undenkbar gewesen! Als Roman (heute 41) und Tristan (35) noch klein waren, lief Erziehung noch anders ab als mit Therapeutengesprächen. Da gab es schon mal eine saftige Backpfeife! Sei es, weil Roman sein Eis von der Waffel fiel oder Tristan eine Schallplatte zerkratzte.

"Meine Fingerabdrücke hielten sich ziemlich gut auf seiner Backe", erinnert sich Gottschalk. Autsch!

Und Melinda? Sie hat den ehemaligen "Wetten, dass..."-Moderator noch nicht so lange in ihrem Leben. Doch wenn er sich schon nicht scheut, in der Öffentlichkeit so über ihre Karriere zu lästern, kann man sich vorstellen, was sie sich zu Hause noch alles anhören muss

Im Video: So respektlos war Thomas Gottschalk gegenüber Barbara Schöneberger!

Video Platzhalter
Video: Glutamat

Quelle

  • Das Neue Blatt