Til Schweiger: "Ich bin mit mir im Reinen"

Til Schweiger machte in den vergangenen Monaten diverse Negativ-Schlagzeilen. Jetzt kommt ein neuer Film des Schauspielers und Regisseurs in die Kinos, worauf er sich sehr freut, denn jetzt ist Til Schweiger endlich wieder mit sich "im Reinen".

Til Schweiger
Foto: IMAGO / Horst Galuschka
Auf Pinterest merken

Til Schweiger wurde in den vergangenen Monaten heftig kritisiert. Es ging um Alkoholskandale, angebliche Schikane und kein faires Arbeitsklima am "Manta, Manta"-Filmset. Die Zeit ging nicht spurlos an dem Schauspieler vorbei, aktuell befindet er sich sogar in Therapie.

Jetzt will Til Schweiger die Vorwürfe hinter sich lassen und sich voll und ganz auf seinen neuen Film konzentrieren, der heute, am 7. Dezember, in die deutschen Kinos kommt.

Til Schweiger freut sich über seinen neuen Kinofilm

Der Film "Das Beste kommt noch!", in dem es um zwei beste Freunde und eine tödliche Krankheit geht, wurde noch vor "Manta, Manta - Zwoter Teil" abgedreht. Wie der 59-Jährige der Deutschen-Presse-Agentur mitteilt, ist er auch nicht der Meinung, die Anschuldigungen der letzten Monate könnten seine neue Komödie überschatten: "Für mich persönlich ist der Film davon nicht überschattet. Ich bin vor allen Dingen froh, dass er jetzt endlich ins Kino kommt.", sagt Til Schweiger und betont weiter: "Ich bin mit mir im Reinen und ich kann morgens in den Spiegel gucken, trotz der Fehler, die ich begangen habe und für die ich die Verantwortung übernommen habe. Das machen auch nicht alle."

Ähnliche Artikel

Quellen

  • dpa

IT7