Tom Kaulitz kritisiert Ex-Beziehung von Bruder Bill: "Wahnsinnig unangenehm"
Mit den Ex-Beziehungen seines Bruders ist Tom Kaulitz nicht immer ganz zufrieden gewesen. Besonders eine bestimmte Situation ist ihm im Gedächtnis geblieben ...
Tom und Bill Kaulitz (35) sind dafür bekannt, kein Blatt vor den Mund zu nehmen. Auch wenn die beiden mal unterschiedlicher Meinung sind, scheuen sie nicht davor zurück, unangenehme Dinge anzusprechen. In der neuen Folge ihres Podcasts "Kaulitz Hills - Senf aus Hollywood" plaudern die beiden unter anderem über Bills Ex-Lover. Und Tom lässt es sich nicht nehmen, das Verhalten und die Partnerwahl seines Bruders zu kritisieren. Der Grund: Der "Tokio Hotel"-Frontmann hat sich zweimal in Mitglieder seines Teams verliebt!
Tom Kaulitz kann nur den Kopf schütteln
"Das ist aber schon viele Jahre her. Ich hatte quasi aus dem sehr nahen Umfeld mit jemandem, mit dem wir eng zusammengearbeitet haben, eine Beziehung", erzählt Bill. Ein Problem hat er damit nie gehabt. Ganz im Gegensatz zu seinem Bruder Tom! "Aber es ist doch wahnsinnig unangenehm, weil die Wahrscheinlichkeit, dass das schiefläuft, ist ja auch sehr hoch", argumentiert er. "Dann musst du nicht nur die Beziehung beenden, dann musst du auch noch den Job neu, die Stadt neu ..."
Von der Kritik seines Bruders will Bill allerdings nichts wissen. "Das Leben ist doch viel zu kurz, als dass man so durch das Leben läuft", findet er. Vom Schlimmsten wolle er grundsätzlich nicht ausgehen. Tom, der weiß, dass Bill "mit jedem seiner Ex-Partner auf Kriegsfuß steht", lässt sich jedoch nicht umstimmen.
Nach dem Liebes-Aus konnte Bill noch einigermaßen gut mit seinem damaligen Teammitglied zusammenarbeiten. Einige Jahre später funkte es bei ihm dann mit einer anderen Person aus seinem Team! "Da ist es auch nicht schiefgegangen. Da haben wir etwas miteinander gehabt und dann haben wir aber auch noch ganz normal miteinander gearbeitet danach. Das war überhaupt kein Problem", stellt er klar.
Das Ende vom Lied? Tom findet es "problematisch". Doch Bill weiß, dass er immer seinem Herzen folgen muss ...