Tom & Bill Kaulitz: "Völlig ausgerastet" - Der wahre Grund für ihr "The Voice"-Aus

Hinter den "The Voice of Germany"-Kulissen hat es heftig gekracht! Bill und Tom Kaulitz verraten, warum sie nicht mehr als Juroren dabei sind ...

Bill und Tom Kaulitz verraten, warum sie nicht mehr bei The Voice of Germany dabei sind.
Bill und Tom Kaulitz verraten, warum sie nicht mehr bei "The Voice of Germany" dabei sind. Foto: IMAGO / Future Image
Auf Pinterest merken

Eigentlich hatten Bill und Tom Kaulitz (35) während ihrer Zeit bei "The Voice of Germany" wahnsinnig viel Spaß. Die Doppel-Coaches konnten die Sendung 2023 sogar gewinnen! Was die Fans bis jetzt jedoch nicht wussten: Hinter den Kulissen hat es heftig gekracht! In ihrem Podcast "Kaulitz Hills - Senf aus Hollywood" sprechen die Brüder nun ganz offen über den Grund für ihr Show-Aus!

Knallharte Abrechnung mit der Produktionsfirma

Aber von Anfang an: Während Bill und Tom 2024 nicht auf den roten Stühlen saßen, soll man sie für 2025 erneut angefragt haben. Doch die "Tokio Hotel"-Stars wollten vor ihrer Entscheidung unbedingt wissen, mit welchen Promis sie vor der "The Voice of Germany"-Kamera stehen würden. "Wir wollen natürlich immer gerne wissen, mit wem wir da sitzen", so Tom.

Diese Frage wollte die Produktionsfirma den beiden angeblich jedoch nicht beantworten. Kurz darauf kippte die Stimmung komplett! "Da ist eine neue Frau, die da in Charge ist. Nachdem wir entschieden haben, es passt für uns dieses Jahr dann doch nicht, ist sie komplett ausgerastet", erzählt Bill. Er soll sogar eine ziemlich böse E-Mail von ihr bekommen haben "Da ist diese Frau völlig ausgerastet, hat sich im Ton sowas von vergriffen meiner Meinung nach und hat geschrieben, wir sind ‚ungehörig‘." Auweia!

Trotz Blacklist: Tom und Bill Kaulitz kehren nicht zurück

Besonders interessant: Bevor potenzielle Juroren final zusagen, bekommen sie die Möglichkeit, eine sogenannte "Blacklist" abzugeben. Dabei handelt es sich um eine vertrauliche Liste mit Namen von Personen, mit denen sie auf gar keinen Fall zusammenarbeiten wollen. Die Liste von Tom und Bill soll die Produktionsfirma akzeptiert haben. Trotzdem wollte sie den enttäuschten Musikern nicht verraten, wer am Ende wirklich dabei sein wird. "Das ist doch so in die Jahre gekommen", klagt Bill.

Nun wird die Sendung auch ohne Tom und Bill weitergehen."Wer 2025 auf den fünf ‚The Voice of Germany‘-Stühlen sitzt, werden wir rechtzeitig verkünden", verrät ein "ProSieben"-Sprecher gegenüber "Bild". Aber: "Mit wem wir dazu sprechen, bleibt wie jedes Jahr eine sehr vertrauliche Angelegenheit."