Ulrike Frank und Marc Schubring: Traurige Baby-Beichte!
Ulrike Frank spricht ganz offen über ihren unerfüllten Babywunsch. Ehemann Marc Schubring war ihr in der schwersten Zeit die größte Stütze.
Ulrike Frank ist seit 20 Jahren super happy mit ihrem Mann Marc Schubrig. Doch ein Wunsch der beiden blieb bei den beiden unerfüllt: Ihr Babywunsch!
Ulrike Frank und Marc Schubring: Traurige Baby-Beichte
Ulrike Frank und ihr Mann sind seit 20 Jahren verheiratet - und immer noch happy wie am ersten Tag. Nachwuchs gibt es bei den beiden nicht. Und obwohl sie auch kinderlos glücklich sind, hätten sie es sich anders gewünscht.
"Es hat biologisch nicht geklappt. Wir wären offen dafür gewesen - und sicherlich auch gute Eltern. Ab und zu gibt es mal Sehnsuchtsmomente, in denen ich nichts dagegen hätte, wenn ein oder zwei Kinder unter meinem Flügel spielen würden", so Marc Schubring ganz offen im Interview mit dem Magazin "Bunte".
Und Ulrike Frank fügt hinzu: "Zwischendurch war es für uns beide nicht ganz leicht. Es gab schwere und schmerzliche Stunden. Es war ein langer Prozess, bis wir die Hoffnung aufgegeben haben."
Eine Adoption kam für die beiden aber nie in Frage. "Ich freue mich, dass wir das Thema gut gemeistert haben und wir unser Leben zu zweit genießen", so der GZSZ-Star.
Ulrike Frank und ihr Mann haben alle Hände voll zu tun
Aktuell hat Ulrike Frank ohnehin genug um die Ohren. Sie steht nicht seit 17 Jahren für GZSZ vor der Kamera. Jetzt schwingt sie auch noch das Tanzbein bei "Let's Dance"! Der RTL-Star ist in der neuen Staffel dabei. Wie weit sie es in der Sendung bringen wird? Man darf gespannt sein...