Valentina Pahde: Von wegen glücklich! Ihre Liebe ist zum Scheitern verurteilt

Endlich! Nach sechs Monaten Geheimniskrämerei steht Valentina Pahde (28) nun ganz offen zu ihrer Flamme, Profi-Wakeboarder Dominik Gührs (33). Der begleitete sie sogar zu den Filmfestspielen nach Cannes. Doch ein Liebes-Drama bahnt sich an! Denn ihr Neuer hat eigentlich keine Zeit für sie.

Valentina Pahde
Foto: Jeremy Moeller/Getty Images
Auf Pinterest merken

Bei ihrem Beuteschema ist sich "GZSZ"-Star Valentina Pahde treu geblieben: blond, groß und Profi-Sportler – genau wie ihr Ex Rúrik Gíslason (35). Bereits mit zehn kaufte sich ihr Freund sein erstes Wakeboard. Sogar ein schwerer Schädelbasisbruch 2003, als ihm ein anderer Wakeboarder über den Kopf fuhr, konnte ihn nicht stoppen. 2011 und 2015 wurde Dominik Weltmeister, dreimal gewann er den Weltcup.

Ist ihm der Sport wichtiger?

Um so erfolgreich zu sein, muss man allerdings viel opfern. 200 Tage im Jahr reist der Red-Bull-Athlet für seinen Sport um die ganze Welt. Er ist Profi durch und durch! "Für mich ist Wakeboarden einfach alles", sagte er im Interview. Dabei stellt sich die Frage, wie viel Zeit er für seine neue Liebe hat. Es wäre nicht die erste Beziehung, die daran scheitert, dass jeder zu sehr mit seinem eigenen Leben beschäftigt ist.

Ähnliche Artikel

Auch bei Matthias Schweighöfer läuft es gerade gar nicht gut:

Video Platzhalter
Video: Glutamat

Quellen

  • Freizeitwoche