Vanessa Mai: Drama um ihre Eltern!

InTouch Redaktion
Beunruhigend: Vanessa Mais Social-Media-Profile sind gelöscht
Foto: Instagram/vanessa.mai

Nach dem Schock um ihren Zusammenbruch geht es nun um Schadensbegrenzung: Vanessa Mai betont, dass sie alle Termine ihrer Solo-Tournee wahrnehmen wird. Klar: Bei so einem Mammut-Unternehmen trägt der Star viel Verantwortung.

Das weiß niemand besser als Schwiegermutter Andrea Berg (52). Die brennt wie Vanessa für die Musik – und ist bereit, dafür durchs Feuer zu gehen. „Andrea hat mir sehr beigestanden, eigentlich 24 Stunden am Tag. Dass ich wieder auf die Bühne kann, dafür bin ich ihr sehr, sehr dankbar“, sagt Vanessa. Doch kein Wort über Mama Gabriele. Die war wohl mehr um die Gesundheit der Tochter besorgt als um die Konzerte.

Vanessa Mai: Jetzt packt sie über ihr Ehe-Leben aus
 

Vanessa Mai: Jetzt packt sie über ihr Ehe-Leben aus

Hat der Erfolg Mutter und Tochter inzwischen entfremdet und dafür die berühmte Schwiegermutter an deren Stelle rücken lassen? Immerhin richtete die Schlager-Queen ja schon die Ibiza-Hochzeit von Vanessa mit ihrem Stiefsohn Andreas aus. Es wäre traurig, wenn die Bühne Vanessa nun mehr bedeuten würde als die Sorge ihrer Eltern!

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken