Vanessa Mai: Knallharte Abfuhr! Sie wurde von Rapper Sido versetzt

Vanessa Mai und Sido kennen sich, verstehen sich gut und haben sogar einen gemeinsamen Song. Doch das Kennenlernen lief alles andere als reibungslos: Jetzt plaudert sie in ihrer TV-Doku über die Zusammenarbeit mit dem Rapper.

Vanessa Mai
Foto: IMAGO / Kirchner-Media
Auf Pinterest merken

Dass Vanessa Mai und Rapper Sido etwas miteinander zutun haben, würde man vielleicht nicht auf Anhieb denken, doch spätestens nach dem Release ihres gemeinsamen Songs "Happy End" ist klar, dass sowohl die Schlager-Sängerin als auch der Rapstar musikalisch vielfältig sind. Aber wie kam es überhaupt zu der Zusammenarbeit der beiden Musiker?

Alles fing wohl mit einer SMS an. Sido wollte mit der 30-Jährigen telefonieren, wenig später reiste sie für ein Treffen nach Berlin. Doch das erste Treffen kam gar nicht erst zustande: Sido ließ die Schlager-Sängerin eiskalt sitzen! In ihrer TV-Doku "Vanessa Mai – Mai Time is Now" erzählt die 30-Jährige nun von der Zusammenarbeit mit dem Rapper und warum er sie beim ersten Treffen sitzen ließ.

Auch interessant

Sido ließ Vanessa eiskalt sitzen

Wie Vanessa erzählt, habe sie ewig auf Sido gewartet: "Wir sind ins Studio, Sido kam nicht. Wir haben eine Stunde gewartet und irgendwann war es uns zu viel." Vanessa dachte, Sido habe ihr damit eine Abfuhr erteilen wollen. Dem war allerdings nicht so: der Rapper entschuldigte sich sofort per SMS bei der Sängerin: "Es tut mir so leid, ich bin eingeschlafen", schrieb er.

Vanessa war mehr als erleichtert, da sie wirklich dachte, er hätte sie sitzen lassen und würde sich "dann noch den Arsch ab lachen, weil ich eine Stunde im Studio saß", erzählt sie weiter.

Puh, das ist ja nochmal gut gegangen!

Ihr wollt wissen, was sonst noch im Privatleben von Vanessa Mai abgeht? Im Video erfahrt ihr mehr!

Video Platzhalter
Video: Glutamat

*Affiliate Link