Verena Kerth: Turtelei auf dem Oktoberfest! Ist sie schon wieder vergeben?
Radiomoderatorin Verena Kerth kann auf der Wiesn die Hände nicht von ihm lassen, ihre männliche Begleitung lässt sich sehen.
Am Samstag hießt es "O'zapft is!" in München, die Oktoberfest-Saison wurde somit offiziell eröffnet und für die nächsten 16 Tage wird der bayrischen Tradition nach ordentlich getrunken, getanzt und geknutscht, auch die Promis sind von dieser Regel nicht ausgenommen. Die deutsche Moderatorin Verena Kerth (43) hat sich gestern auch unter die Menge gemischt und ihren freien Tag mit Maßkrug in der Hand im Bierzelt verbracht, alleine war sie jedoch nicht. Auf ihrem Instagram-Profil postet sie mehrere Bilder, auf einem der Bilder ist sie mit einem mysteriösen Mann zu sehen.
Verena spricht Klartext!
Bevor die Gerüchteküche zu brodeln anfängt, stellt die Radiomoderatorin einige Sachen klar. Ihre gestrige Begleitung ist der Schweizer Partykönig Reto Hanselmann (43), die Beziehung zwischen den beiden ist aber rein platonisch. Im Gespräch mit "Bild" erzählt sie, dass Reto nur ein guter Freund ist und zudem auch schwul. Auf die Frage, ob sie denn offen für etwas Neues wäre, antwortet sie "Meinen Traummann habe ich auf der Wiesn noch nicht gefunden. Ich weiß auch nicht, ob ich wirklich bereit bin für einen Flirt. Aber das kann man ja nie wissen – auf der Wiesn".
Im Juli endete ihre mehr als turbulente Beziehung mit dem Ex Marc Terenzi (46), dieser soll sich nach dem Liebes-Aus sogar in eine Suchtklinik eingewiesen haben. Fast zwei Jahre waren die Sat-1-Gold-Moderatorin und der ehemalige Boyband-Sänger zusammen, dass Verena noch unsicher ist, ob sie offen für etwas neues ist, kann ihr niemand verübeln. Auf der Wiesn trägt sie ihre Schleife auf der linken Seite und signalisiert damit potenziellen Partnern, dass sie nicht vergeben ist.