Verena Kerth & Marc Terenzi: Sorgen vergessen? Sie zeigen sich freudestrahlend in Cannes

Verena Kerth und Marc Terenzi auf dem Filmfestival in Cannes? Nach den Negativ-Schlagzeilen der letzten Wochen zeigt sich das Paar nun glücklich und verliebt auf dem roten Teppich.

Marc Terenzi & Verena Kerth
Foto: Getty Images Europe
Auf Pinterest merken

Marc Terenzi und Verena Kerth sorgten in den vergangenen Wochen für einige Negativ-Schlagzeilen: Verena wurde vorgeworfen, sie wäre für Marcs blaue Flecken im Gesicht verantwortlich. Das Paar dementierte die Anschuldigungen zwar, doch sowohl Verena als auch Marc nahmen diese Gerüchte ziemlich mit, wie sie kürzlich gegenüber RTL verrieten: "Ich saß in meiner Küche, ich habe geweint, ich war fix und fertig. [...] Ich dachte, bei mir bricht jetzt eine Welt zusammen", erklärte die 41-Jährige.

Doch diese Sorgen scheinen jetzt vergessen zu sein: Verena und Marc zeigten sich nämlich glücklich wie eh und je auf dem Filmfestival in Cannes!

Marc Terenzi & Verena Kerth sind auf dem Filmfestival in Cannes zu Gast

Huch, was machen die beiden denn auf einem Filmfestival? Das wollte auch die "Bild" wissen, die Verena zufällig an der Bar ihres Hotels in Cannes traf. "Wir sind eingeladen und haben gleich einen Auftritt auf dem roten Teppich", erklärte Verena. Diese Einladung haben sie allerdings einer ganz bestimmten Dame zu verdanken: Marc und Verena werden von der Schweizer High-Society-Ikone und Ex-Playmate Jolanda Risi begleitet.

Von den Prügel-Gerüchten will diese allerdings nichts wissen, wie sie gegenüber "Bild" verrät: "Was Menschen miteinander tun interessiert mich erst einmal nicht. Mir geht es um Verena als Frau. Wie sie sich entwickelt hat, wie sie zu Women Empowerment steht".

Nach diesem aufregenden Tag rücken die unschönen Berichte für das Paar wohl erst einmal in den Hintergrund...

Auch interessant:

Vor einigen Jahren war Verena Kerth mit Oliver Kahn zusammen. Im Video erfahrt ihr die ganze Wahrheit über ihre Beziehung:

Video Platzhalter
Video: Glutamat

*Affiliate Link

Quelle: bild.de