Victoria Swarovski: Mager-Schock! Diese Bilder sind alarmierend

Während die Stars auf dem Parkett das Tanzbein um die Wette schwingen, scheint Victoria Swarovski dem Magerwahn verfallen zu sein...

Victoria Swarowski
Foto: Getty Images

Die einen kämpfen um den „Let’s Dance“-Sieg, die anderen gegen die Kilos. Besonders Victoria Swarovski scheint von Folge zu Folge dünner zu werden. Wie schlecht geht es der 25-Jährigen wirklich?

Die "Let's Dance"-Moderatorin hat mittlerweile leider kaum noch Kurven! Victoria Swarovski zeigt in dieser Staffel der Tanz-Show extreme XXS-Taille und dünne Ärmchen! Schon seit Wochen ist ihr Instagram-Feed voll von Sportvideos, nahezu täglich quält sie sich im Fitness-Studio.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Off 2 the next show... @letsdance super excited

Ein Beitrag geteilt von Victoria Swarovski (@victoriaswarovski) am

 

Victoria Swarovski wird immer dünner

Ihre Fans schlagen bereits Alarm: „Viel zu dünn!“, urteilt ein Instagram-User. Und ein anderer schreibt: „Tolles Kleid, schöne Frau – nur bitte nimm wieder 3–4 Kilo zu. Das würde dir noch viel besser stehen.“ Leichter gesagt als getan: Es ist bekannt, dass Kummer oft den Magen zuschnürt – und den dürfte Victoria genug haben. Denn auch in ihrem zweiten Jahr neben Daniel Hartwich hagelt es Kritik zu ihrer Performance