intouch wird geladen...

Victoria Swarovski: Pikante Bilder! Dieser Fremd-Flirt schlägt hohe Wellen

Eigentlich ist Victoria Swarovski ja glücklich verheiratet – doch bei einem Schauspieler konnte nicht die „Let’s Dance“-Moderatorin nicht widerstehen. Die Bilder gibt's im Video:

Unter dem Motto „Garten of Eden“ fand im Berliner Promi-Restaurant „Borchardt“ die berühmt-berüchtigte „Place To B“-Party statt. Und passenderweise lag ein Hauch Verführung in der Luft – und zwar zwischen Elyas M’Barek und Victoria Swarovski!

Laut einer Umfrage würde jede vierte deutsche Frau bei Elyas (37) schwach werden – und auch Victoria (26) gehört wohl dazu. Mit Rehaugen ging sie mit dem Schauspieler auf Kuschelkurs, tuschelte ihm ins Ohr, warf ihm immer wieder tiefe Blicke zu. So offensiv, dass es selbst anderen Partygästen nicht verborgen blieb. Ein Augenzeuge zu "Closer": „Man konnte die Funken zwischen den beiden fast sehen! Auf mich wirkte es so, als wollte Victoria den Rest des Abends auf gar keinen Fall alleine verbringen…“

<h2>Victoria Swarovski verbringt viel Zeit ohne ihren Mann</h2>

Kein Wunder, Elyas gilt offiziell als Single, da bleiben weibliche Flirt-Attacken kaum aus. Victoria ist allerdings verheiratet. Seit fast zehn Jahren ist sie mit dem 17 Jahre älteren Immobilien-Investor Werner Mürz zusammen, kennengelernt hatten sie sich im Marbella-Urlaub. Erst im Mai 2017 heiratete sie den 43-Jährigen. Doch nach der pompösen Hochzeit (alleine ihr Brautkleid kostete rund 800.000 Euro!) wurde es vor allem in den letzten Monaten immer stiller um das Vorzeige-Paar.

Fast nie sieht man sie zusammen – und das wird die nächste Zeit wohl auch so bleiben: „‚Let’s Dance‘ geht über viele Wochen, und ich bin dann immer von Mittwoch bis Samstag in Köln“, verriet Victoria Swarovski gerade in einem Interview. Vergangenes Wochenende hielt sie es dann aber nicht für nötig, nach Österreich zu jetten, wo ihr Mann lebt und arbeitet. Die Partynacht mit Elyas war ihr offensichtlich wichtiger…

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';