Victoria Swarovski: Rosenkrieg um Millionen?

Nach sechs Jahren Ehe lassen sich Victoria Swarovski und Werner Mürz scheiden. Kommt es jetzt zum Rosenkrieg?

Victoria Swarovski
Foto: Justin Sammer/Getty Images
Auf Pinterest merken

Sie ist bis über beide Ohren verliebt. Ihre neue Flamme, der Red-Bull-Erbe Mark Mateschitz, verleiht der "Let’s Dance"-Moderatorin Victoria Swarovski Flügel. Doch wenn es um ihren Noch-Ehemann Werner Mürz geht, dann erlischt das Funkeln in den Augen der Kristallmillionärin. Denn die Scheidung scheint nicht ganz einvernehmlich zu werden. Angeblich sei ein Streit – so ist aus ihrem Umfeld zu hören – um Häuser, Grundstücke, Geld und Autos entbrannt. Kann das stimmen? Wir wissen es nicht!

Victoria Swarovski ist wieder happy verliebt

Sechs Jahre war Victoria mit dem Unternehmer Mürz verheiratet. Erst eine standesamtliche Trauung in Kitzbühel, dann eine mehrtägige Riesenhochzeit in Triest. Mit 300 Gästen, einem Prinzessinnenbrautkleid für 500 000 Euro – und dem großen Traum, dass sie vor ihrem 30. Geburtstag im August schwanger sein will. Doch nun heißt es Trennung statt Familie.

Ihr Noch-Ehemann gilt als schwerreicher Immobilieninvestor, das Swarovski-Imperium soll sogar milliardenschwer sein. Muss man sich dann um Geld streiten? Haben nicht beide genug? Hinzu kommt: Victorias Neuer gilt als der reichste Mann Österreichs.

Ein Rosenkrieg wäre also völlig überflüssig. Victoria, sieh nach vorne, nicht zurück!