Victoria Swarovski: Schockierende Bilder! Unfassbar, was hinter den Kulissen abgeht

InTouch Redaktion

Sie hatte sich so auf ihren neuen Job als Co-Moderatorin bei "Let's Dance 2018" gefreut. Als Nachfolgerin von Sylvie Meis wollte Victoria Swarovski es allen zeigen. Doch jetzt kommt alles ganz anders, als es sich die 24-Jährige erhofft hatte...

Victoria Swarovski: Sylvie steht schon in den Startlöchern
 

Victoria Swarovski: Bittere Niederlage! Sylvie steht schon in den Startlöchern!

Nun kommt heraus, was hinter den Kulissen der beliebten RTL-Show wirklich abgeht. Dass Joachim Llambi von der Jurybank aus bereits des Öfteren scharf gegen Victoria Swarovski schoss, konnten die Zuschauer live miterleben. Immer wieder äffte er ihren Aufruf "Rufense an" nach. Doch das ist offenbar nur die Spitze des Eisberges...

Ein Insider packt jetzt aus: Die Luft wird anscheinend dünn für die Kristallschmuck-Erbin. Die Quoten schwächeln, und immer mehr Zuschauer fordern Sylvie Meis zurück.

Und jetzt sind auch noch Bilder aufgetaucht, die zeigen, wie dramatisch die Lage für Victoria Swarovski wirklich ist! Die ganze Geschichte gibt es im Video: