Victoria Swarovski & Mark Mateschitz: Dunkle Wolken am Liebeshimmel nach nur 4 Monaten

Victoria Swarovski und Mark Mateschitz schweben im siebten Himmel. Doch im Urlaub ziehen nun dunkle Wolken über dem Liebesglück auf...

Externe Inhalte

Um Videos in dieser Story anzuzeigen, nutzen wir die Technologie vom externen Anbieter JW Player.

Die Einwilligung kannst du jederzeit über den Datenschutzmanager widerrufen.

Die Rechtmäßigkeit der bis zum erneuten Widerruf erfolgten Verarbeitung bleibt unberührt.

Weitere Informationen dazu in unserer Datenschutzerklärung.
Uhr

Während Otto Normalverbraucher aktuell jeden Cent dreimal umdrehen muss, ließen es Moderatorin Victoria Swarovski und "Red Bull"-Unternehmer Mark Mateschitz anlässlich ihres runden Geburtstags so richtig krachen. Für das Paar selbstverständlich! Mit mehreren Milliarden auf dem Konto müssen sie schließlich keine kleinen Brötchen backen. Doch ihr Luxus-Urlaub schlägt hohe Wellen.

Victoria Swarovski & Mark Mateschitz

© IMAGO / GEPA pictures

Victoria Swarovski & Mark Mateschitz: Ihr Urlaub sorgt für Ärger

Zum Ehrentag seiner Victoria ließ sich Österreichs reichster Mann nicht lumpen: Mit einem Privatflug ließ Mark seine Liebste und dessen Schwester Pauline von Österreich nach Griechenland fliegen.

Weiter ging es mit einer Limousine zu der sieben Millionen Euro teuren Jacht – Whirlpool an Deck inklusive. Für die Verpflegung an Bord sorgte Spitzenkoch Dennis Neumair. Kostenpunkt: mehrere tausend Euro! Für die Partynacht wurde die Insel Zakynthos angesteuert, um dann in einem – richtig – Hotel der Extraklasse zu nächtigen. Wow!

Victoria bade im Glück, ist aus ihrem Freundeskreis zu hören. Und im Geld! Denn die Moneten spielen offenbar keine Rolle – der Umweltschutz aber leider auch nicht. Es sei ein "Urlaub, mit wahrscheinlich mehr CO2-Ausstoß als andere im ganzen Jahr", wetterte die österreichische Politikerin Julia Herr. Puh! Damit haben die zwei wohl nicht gerechnet, dass ihr Liebes-Trip solche Kreise zieht. Das dürfte sie aber nicht sonderlich jucken. Denn was die beiden besitzen ist nicht nur Kohle, sondern auch ein dickes Fell …