Charlotte Würdig: Von wegen Feindschaft - Sidos Ex-Frauen wohnen jetzt zusammen!
Frauen halten zusammen! Das gilt zumindest für Charlotte Würdig und die Ex-Freundin von Sido, die sie bei sich aufgenommen hat.
Erst im vergangenen Jahr ist Sido (Paul Würdig, 44) erneut Vater geworden. Mutter seiner kleinen Tochter ist Georgina Stumpf (34). Doch mittlerweile gehört die Beziehung zu dem Model der Vergangenheit an. Als die frisch gebackene Mutter nicht wusste, wohin mit sich und ihrer gerade einmal sechs Wochen alten Tochter, hat Sidos Ex-Frau, Charlotte Würdig (46), sie kurzerhand bei sich einquartiert.
Die Liebe zu dem Rapper hielt für Georgina nur zwei Jahre. Die Trennung verkündete Sido. Während seiner Weihnachtsshow in Berlin 2024 hatte er sein Publikum kurz nach der Geburt seines Kindes mit den Worten: "Ich bin übrigens Single, falls das jemand als Angebot annehmen möchte", begrüßt.
Charlotte Würdig und Sido-Ex Georgina sind schon länger Freunde
Für das Model brachte die Trennung neben dem Herzschmerz erhebliche Herausforderungen mit sich – allen voran die Frage: Wo finde ich schnell eine neue Bleibe? Gut also, dass Charlotte Würdig, die selbst zwei gemeinsame Söhne mit Sido hat, nicht lange zögerte und der 34-Jährigen anbot, bei ihr einzuziehen. Denn Georgina ist für sie schon lange keine Fremde mehr.
"Georgina und ich haben uns kennengelernt, als sie mit Paul zusammenkam. Wir verbrachten Zeit miteinander, waren auch gemeinsam im Urlaub mit Kind und Kegel. Als die Beziehung der beiden auseinanderging und Georgina erst einmal nicht wusste, wo oben und unten ist, war für mich klar, dass ich natürlich weiterhelfe und nicht die Tür zumache – sondern sie erst recht öffne", erklärte Charlotte gegenüber Bild.de.
Charlotte Würdig: "Wie bei Pippi Langstrumpf 2.0"
Mittlerweile leben die beiden Frauen gemeinsam mit Charlottes zwei Söhnen und Georginas kleiner Tochter unter einem Dach. Auch vier Hunde und eine Katze gehören zu dem lebhaften Haushalt, in dem Langeweile ein Fremdwort ist. "Ein wenig wie bei Pippi Langstrumpf 2.0", fügt Charlotte mit einem Schmunzeln hinzu.
Um die Mietkosten brauche sich Georgina zunächst keine Sorgen zu machen, wie die Moderatorin betont. Sie solle erst einmal ankommen und brauche nichts zu bezahlen: "Irgendwann will sie bestimmt auch wieder eine eigene Wohnung haben. Jetzt sind wir erst einmal zusammen und genießen uns."