Wayne Carpendale: Notaufnahme! So geht es ihm jetzt

Große Sorge um Wayne Carpendale. Der Schauspieler musste in die Notaufnahme. Der Grund? Ein kleiner Mückenstich...

Wayne Carpendale
Foto: imago/Lakomskix/Eibner
Auf Pinterest merken

Die Sonne hatte Deutschland fest im Griff und die Menschen genossen das schöne Wetter. Doch für Wayne Carpendale nahm das Wochenende kein gutes Ende. Denn er wurde Mittags von einer Mücke gestochen. Was zunächst nicht wirklich schlimm klingt, wurde zum Desaster. Denn am wurde sein Arm extrem dick und eine rote Linie hatte sich gebildet. Wayne musste in die Notaufnahme!

Wayne Carpendale geht es gut

Im Krankenhaus bekam Wayne Carpendale die Diagnose Lymphangitis, dabei gelangen Krankheitserreger ins Lymphsystem und rufen eine Entzündung hervor. Zunächst bekam der 46-Jährige Antibiotika und wurde nach Hause geschickt. Doch das Drama ging am Sonntag weiter!

"Ich bin heute Morgen aufgewacht und der Strich ging weiter. Deshalb haben wir es jetzt nochmal eskaliert und ich musste wieder ins Krankenhaus", verrät der Mann von Annemarie Carpendale bei Instagram.

Jetzt trägt der Schauspieler eine Schiene und muss sich schonen. Seine Werte sind zum Glück gut, daher muss er nicht im Krankenhaus bleiben. "Ansonsten hoffentlich alles gut und ich bin wieder auf dem Weg der Besserung. Wir müssen jetzt nur gucken, dass daraus nichts Dooferes wird", erklärt er weiter. Und hat einen Apell an alle: "Auch kleinste Wunden, ernst nehmen, desinfizieren, nicht aufkratzen! Und wenn die Stiche so richtig anschwellen und man sogar eine rote Linie hin zum Herzen sieht, dann auf jeden Fall ins Krankenhaus!"

Auch interessant

Annemarie & Wayne Carpendale: Ihr Traumhaus wird zum Albtraum.... Alle Details erfahrt ihr hier im VIDEO:

Video Platzhalter
Video: Glutamat

*Affiliate Link

Quelle

  • Instagram/ Wayne Carpendale