"Wer stiehlt mir die Show?": Heftige Kritik! Gäste sind "echt langweilig"
Die neunte Staffel von "Wer stiehlt mir die Show" hat begonnen! Doch mit den Kandidaten sind dieses Mal nicht alle zufrieden ...
Seit dem 2. März gehört der Sonntagabend wieder Joko Winterscheidt (46) und "Wer stiehlt mir die Show?". In der neunten Staffel der ProSieben-Show wollen Schauspielerin Heike Makatsch (53), Musiker Rea Garvey (51), Comedian Teddy Teclebrhan (41) und natürlich der oder die Wildcard-Gewinner:in Joko den Job streitig machen.
Bereits in Show zwei wurde Joko besiegt und muss in der kommenden Woche seinen Platz räumen: Teddy Teclebrhan entschied das Finale für sich und wird die dritte Sendung von "Wer stiehlt mir die Show?" am 16. März um 20.15 Uhr auf ProSieben moderieren. Was viele Fans freut, sehen andere kritisch. Sind die Gäste dieses Mal nicht so gut ausgewählt, wie die, der letzten Staffeln?
Zuschauer:innen finden Gäste "langweilig"
Nina Chuba (26), Bill Kaulitz (35), Tommi Schmitt (36) oder Fahri Yardim (44) – sie alle waren schon einmal zu Gast bei "Wer stiehlt mir die Show?" und haben das Publikum überzeugt. Auch Teddy durfte schon einmal hinter dem Ratepult Platz nehmen. Doch seine Mitstreiter in dieser Staffel kommen bei manchen Zuschauenden nicht ganz so gut an. Unter einem Beitrag zu WSMDS auf dem offiziellen Instagram-Account von ProSieben machen einige Fans ihrem Ärger Luft: "Die Sendung ist soooo vorhersehbar und die Gäste sind dieses Mal echt langweilig", schreibt ein User. Ein andere bestätigt diese Aussage: "So sieht es aus."
Und auch wenn Teddy, bei den meisten gut ankommt, sind nicht alle Fan des Comedians: "Puh, finde ihn zwar sympathisch, aber sooo unlustig", heißt es.
Ob Teddy mit seiner Moderation am kommenden Sonntag alle Zuschauenden auf seine Seite ziehen kann? Es bleibt abzuwarten!