Willie Garson: Der "Sex and the City"-Star stirbt mit 57!

Große Trauer um Willie Garson! Carrie Bradshaws bester Freund ist im Alter von nur 57 Jahren gestorben.

Willie Barson
Foto: IMAGO/ MediaPunch
Auf Pinterest merken

Eigentlich hatten die "Sex and the City"-Fans allen Grund zur Freude. Die Dreharbeiten des heißersehnten Spin-Offs "And just like that..." sind im vollen Gange. Doch jetzt müssen die Zuschauer Abschied von einem der beliebtesten Darsteller der Serie nehmen...

Woran starb Willie Garson?

Willie Garson spielte jahrelang die Rolle des Stanford Blatch, Carrie Bradshaws (Sarah Jessica Parker) besten Freund. Doch privat ging es dem Schauspieler die letzten Jahre immer schlechter. Er kämpfte gegen eine Krebserkrankung. Jetzt ist Willi tot. Das bestätigen enge Freunde gegenüber dem amerikanischen Portal "TMZ". Ob der Krebs die Todesursache war, ist derzeit nicht bekannt.

Willie hinterlässt seinen Sohn Nathen. Der 20-Jährige meldet sich bereits mit einem emotionalen Statement auf Instagram zu Wort. "Ich liebe dich so sehr, Papa. Ruhe in Frieden und ich freue mich, dass du all deine Abenteuer mit mir teilen und so viel erreichen konntest. Ich bin so stolz auf dich. Ich werde dich immer lieben, aber ich denke, es ist an der Zeit, dass du dein eigenes Abenteuer begibst", schreibt er an seinen Vater. "Du wirst immer bei mir sein. Ich liebe dich mehr, als du jemals wissen wirst, und ich bin froh, dass du jetzt in Frieden sein kannst. Du warst immer die toughste und lustigste und klügste Person, die ich kenne. Ich freue mich, dass du deine Liebe mit mir geteilt hast. Ich werde es nie vergessen oder verlieren."

Dieses Jahr sind bereits einige weitere Promis von uns gegangen. Wer? Das seht ihr im Video:

Video Platzhalter
Video: Glutamat