Wo wohnt Dieter Bohlen?

InTouch Redaktion
Wo wohnt Dieter Bohlen?
Foto: Getty Images

Zu Hause ist es doch am schönsten! Viele Stars leisten sich mit ihrem hart verdienten Geld teure Villen, große Pools und luxuriöse Gärten. Für die meisten kann es gar nicht extravagant genug sein. Doch es gibt auch welche, die keinen Wert auf großen Luxus legen – so beispielsweise Dieter Bohlen. Obwohl sein Vermögen auf rund 135 Millionen Euro geschätzt wird, hat der Juror keine Lust auf Protz und Prunk in Los Angeles. Doch wo wohnt Dieter Bohlen eigentlich?

 

Dieter mag es rustikal und altmodisch

Obwohl er sich problemlos ein riesiges Anwesen in Miami oder Dubai leisten könnte, mag der 64-Jährige es lieber gemütlich. Er wohnt in einem kleinen Dörfchen südlich von Hamburg: Tötensen. "Ich wohne in einem hundert Jahre alten Haus, das immer wieder umgebaut wurde und das alles andere als cool ist", verriet er im Gespräch mit dem Magazin „Bunte“. Rustikal und altmodisch – so hat es der Pop-Titan gern. "Ich habe viele Antiquitäten mit modernen Sachen gemischt. Meinen Stil würde ich als romantisch und gemütlich beschreiben“, erklärt er.

 
 

Privatsphäre ist ihm wichtig

Wenn man in Tötensen ankommt, dauert es nicht lange, bis man die Bleibe des DSDS-Jurors entdeckt. Hinter eisernen, weißen Toren befindet sich sein gelbes Haus mit dem dunklen Dach. Wer sich direkt vor seine Einfahrt stellt, der kann sogar einen genauen Blick auf den großen Balkon werfen, der vom zweiten Stockwerk des Hauses abgeht. Ein hübscher Steinweg führt zu dem von akkurat gestutzten Büschen verdeckten Eingang. Hier lebt der Pop-Titan zusammen mit seiner Freundin Carina Walz und den gemeinsamen Kindern Amelie und Maximilian. Die Inneneinrichtung überlässt der ehemalige „Modern Talking“-Star aber lieber seinem Schatz. "Das Haus ist ihr Part. Wir haben da eine klare Rollenaufteilung", gesteht er stolz.

 

Im Sommer ist er gerne auf Mallorca

Manchmal kann man den Sechsfach-Papa auch in der Nähe seines Ferienhauses auf Mallorca antreffen. Besonders Cala Ratjada hat es ihm richtig angetan! Dort kann die kleine Familie im himmelblauen Wasser schwimmen, frischen Fisch essen oder am traumhaften Strand spazieren gehen. Wenn Bohlen und seine Freundin auf Fans treffen, dann plaudern sie sogar mit ihnen. Bei so gutem Wetter kann man ja nur gute Laune haben! Für die Zukunft wünscht der gebürtige Berner sich, dass seine Familie auch ohne ihn dieses schöne Leben weiterführen kann. Wie das „Hamburger Abendblatt berichtet, will er „noch möglichst lange viel, viel Geld für die ranschaffen“, damit es ihnen richtig gut geht, wenn er irgendwann nicht mehr da ist.

Die ganze Wahrheit über Dieter Bohlens Kinder
 

Dieter Bohlen: Die ganze Wahrheit über seine Kinder

Trendige Sneaker auf otto.de entdecken