Yeliz Koc: Busen-Wirrwarr! Hat sie sich erneut unters Messer gelegt?

Hat Yeliz Koc sich etwa erneut die Brüste operieren lassen? Ein neues Bikinifoto schockiert die Fans...

Yeliz Koc
Foto: Franziska Krug/Getty Images for Medical Inn
Auf Pinterest merken

Es ist kein Geheimnis, dass Yeliz Koc sich das ein oder andere Mal unters Messer gelegt hat. Jetzt ist ein neues Foto aufgetaucht, auf dem es so aussieht, als wäre sie erneut beim Beauty-Doc gewesen. Ihre Brüste wirken deutlich größer und praller als vorher. Unter dem Beitrag häufen sich bereits die Kommentare ihrer Fans. Die sind davon überzeugt, dass die Reality-TV-Schönheit wieder beim Arzt war...

Hat Yeliz sich unters Messer gelegt?

Eigentlich wollte Yeliz nur ein hübsches Bikinifoto von sich posten. Doch alles, was man unter dem Beitrag liest, sind Kommentare über ihre Brüste...

"Da sind sie wieder, die künstlichen Medizinbälle."

"Auch die neueste Busen-OP wird nicht glücklich machen, wenn Selbstbewusstsein und Männerwahl nicht stimmen! Weg vom Doc und die wichtigen Dinge des Lebens verändern!"

"Wie kann sich eine schöne Frau nur solche Töpfe operieren lassen? Sie hat ja nicht mal genug Platz für die Dinger, reichen ja bis unter die Achsel."

"Eine schöne Frau, aber eine Nummer kleiner oben würde dir besser stehen."

Ob Yeliz sich wirklich erneut unters Messer gelegt hat, verrät sie ihren Instagram-Fans nicht. "Bild" hat genauer nachgefragt und vom Management die Antwort bekommen, dass kein weiterer Eingriff stattgefunden hat. Ob sich die Fans mit dieser Antwort wohl zufriedengeben?

Ähnliche Artikel

Zwischen Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht kracht es immer wieder gewaltig:

Video Platzhalter
Video: Glutamat

Quellen

  • Instagram/@_yelizkoc_

  • Bild