Yvonne Woelke: "Respektlos"! Jetzt treibt sie es endgültig zu weit

Das Fremdgeh-Drama rund um Yvonne Woelke und Peter Klein hat scheinbar Spuren bei der 43-Jährigen hinterlassen. Auf Instagram teilt sie nun einen womöglichen Hilferuf, der allerdings viele ihrer Fans verärgert...

Yvonne Woelke
Foto: Tristar Media/Getty Images
Auf Pinterest merken

Yvonne Woelke hat erneut den Vogel abgeschossen: Nach der angeblichen Affäre mit dem verheirateten Peter Klein folgte eine öffentliche Schlammschlacht mit seiner (Noch-)Ehefrau Iris Klein, die ihre Fans zusätzlich gegen die 43-Jährige aufhetzte. Jetzt postet Yvonne einen Spruch auf ihrem Instagram-Account, der zeigt, dass ihr die Situation langsam aber sicher zu viel wird.

Follower von Yvonne Woelke sind entsetzt!

In ihrer Instagram-Story teilte die Berlinern den Spruch: "Würde gern ein Auto haben was 300 fährt und einfach gegen einen Baum fahren". Fans zeigten sich entsetzt und kommentierten: "Sollte man bei sowas vielleicht den Notarzt schicken? Ernsthaft!" Oder: "Das ist absolut unangemessen und respektlos."

Trotz der vielen Anfeindungen zeigt sich Yvonne hoffnungsvoll und blickt positiv in die Zukunft: "Am Anfang stand ich alleine da, keiner hat mir geglaubt, alle haben gedacht, ich sei verrückt. Mittlerweile kriegen wirklich schlaue Menschen mit, dass ich nicht die Doofe bin und nur provoziere.", schreibt sie weiter. Anschließend betont sie noch: "Ich lasse mich nicht unterkriegen, erpressen, vernichten! Wenn ich untergehe, ziehe ich andere mit!"

Oh je, was das wohl zu bedeuten hat...

Auch interessant:

Erfahrt im Video, was genau zwischen Yvonne Woelke und Peter Klein abgelaufen ist:

Video Platzhalter
Video: Glutamat

*Affiliate Link

Quelle: Instagram/yvonnewoelke