"Zum Kotzen": Elena Miras will sich nicht länger rechtfertigen
Elena Miras hat die Nase gestrichen voll! Auf Instagram macht sie ihren Fans eine knallharte Ansage.
In letzter Zeit ist es ziemlich ruhig um Elena Miras geworden. Nach ihrer öffentlichen Schlammschlacht mit Mike Heiter hat die dunkelhaarige Schönheit beschlossen, die Probleme mit ihrem Ex-Freund nicht mehr in der Öffentlichkeit zu klären. Doch offenbar kann er es nicht lassen, sich hin und wieder einen kleinen Seitenhieb gegen sie zu erlauben. "Wenn ich meine Ex überlebt habe, dann schaffe ich es auch in der Dschungelshow", feuerte er noch vor wenigen Tagen.
Elena hat die Nase voll
Um nichts zu sagen, was sie später bereuen könnte, hat Elena sich ein bisschen zurückgezogen. "Ich habe mir vorgenommen, mich dieses Jahr nicht mehr aufzuregen wegen jeder Kleinigkeit, mich gar nicht auf Kindergartensachen einzulassen", erklärt die 28-Jährige in ihrer Instagram-Story. "Ich habe einfach diese Zeit gebraucht. Ich habe sie mir auch genommen. Ich wollte mich einfach nicht mit solchen Sachen befassen, will ich auch jetzt nicht mehr machen."
Besonders wegen ihrer Tochter Aylen wolle Elena sich nicht mehr auf öffentliche Streitigkeiten einlassen. "Es ist aber trotzdem sehr, sehr ekelhaft, wie viele Menschen mich tagtäglich beleidigen. Das ist einfach nur zum Kotzen. (...) Gewisse Sachen muss man einfach nicht immer kommentieren, weil diese Personen sind es einfach nicht wert."
Große Sorge! So schlecht geht es Steffi Graf wirklich!