Adam sucht Eva: Zeigt sich Désirée Nick nackt?

InTouch Redaktion

Schon vor wenigen Wochen kamen die ersten Promi-Namen in die Öffentlichkeit, die demnächst angeblich bei "Adam sucht Eva" blank ziehen sollen. Wie Intouch Online erfahren hat, sollen Patricia Blanco, Melody Haase und auch Djamilo Rowe dabei sein.

Adam sucht Eva: Zeigt sich Désirée Nick nackt?
Foto: Facebook/ Désirée Nick

Jetzt gesellt sich offenbar noch eine Promi-Dame zu dem "Adam sucht Eva"-Cast: Zeigt sich auch Désirée Nick nackt?

Melody Haase bei Adam sucht Eva
 

Adam sucht Eva: Diese drei Frauen werden die Promi-Kandidaten

 

Désirée Nick: "Mit Nacktheit habe ich kein Problem!"

Ein RTL-Insider verrät zumindest, dass man Désirée Nick dofort nehmen würde. Und sich so zu zeigen, wie Gott sie schuf, ist für die TV-Blondine ohnehin kein Ding. "Mit Nacktheit habe ich kein Problem", erklärt dem Magazin IN. Das glaubt man ihr aufs Wort, schließlich zog sie schon bei Promi Big Brother blank.

 
 

Sucht Désirée Nick nackt die Liebe?

Offiziell ist das Lästermaul ja Single - findet sie nackt im Fernsehen also endlich die Liebe? Wer weiß, bei Janni Hönscheid und Peer Kusmagk hat das zumindest geklappt. Vielleicht ist ja Désirée ick die nächste Promi-Dame, die auf Wolke Sieben schwebt...