Adele: Starallüren - Damit hört der Spaß für sie auf...

Adele gönnte sich gerade erste ein neues Eigenheim. Doch bei den Umbauarbeiten scheint sie den Handwerkern mit ihren Extra-Wünschen wohl ganz schön das Leben schwer zu machen...

Adele
Foto: Kevork Djansezian/Getty Images
Auf Pinterest merken

Ein paar Wände streichen und einmal gründlich durchwischen? Damit ist es in Adeles neuer Villa nicht getan! Die Sängerin hat sich gerade erst das ehemalige Anwesen von Hollywood-Star Sylvester Stallone gegönnt. Kostenpunkt: schlappe 55 Millionen Euro. Doch statt direkt einzuziehen, lässt sie den Kasten erstmal komplett auf links drehen. Denn Adele ist nun mal Perfektionistin und freut sich auf ein neues Heim genau nach ihren Vorstellungen. Dumm nur, dass die sich stündlich ändern, wie jetzt ein genervter Handwerker auspackte.

Adele: Sie kann sich einfach nicht entscheiden

Angeblich inspiziert Adele die Baustelle fast täglich: "Sie läuft mit Fliesen in der Hand durch Küche und Bad. Morgens sind die Kacheln in der Küche grau-blau, ein paar Stunden später kommt sie mit grünen Fliesen zurück. Das ist der absolute Horror!", schimpft der Fliesenleger. Immer wieder schicke die Musikerin Fotos von neuen Armaturen, Waschbecken, Handtuchhaltern... Bislang mussten nicht nur die acht Schlafzimmer und zwölf Bäder dran glauben, Adele ersetzte auch die Sauna durch einen modernen Steam Room und ließ das Heimkino mit dänischen Designer-Sesseln aufmöbeln.

Zehn Millionen Euro sollen die Renovierungsarbeiten bis jetzt verschlungen haben – und ein Ende ist nicht in Sicht: "Sie will das perfekte Haus haben und da lässt sie sich von niemandem reinreden", heißt es. Aber ob die Heimwerker-Profis das noch lange aushalten?

Ähnliche Artikel

OP-Schock! Wie sehr sich Adele verändert hat, erfährst du im Video:

Video Platzhalter
Video: Glutamat

Quelle

  • InTouch