Aleks Petrovic & Vanessa Nwattu: Nochmal zu "Temptation Island VIP"? "Wenn die Summe stimmt..."

Wagen sich Aleks Petrovic und Vanessa Nwattu nochmal auf die Insel der Versuchung? Im Interview mit InTouch Online sprechen die beiden über eine zweite "Temptations Island VIP"-Teilnahme.

Aleks Petrovic und Vanessa Nwattu
Aleks Petrovic und Vanessa Nwattu glauben, dass ihre Beziehung "Temptation Island VIP" überstehen würde. Foto: IMAGO/ Panama Pictures
Auf Pinterest merken

Bei Aleks Petrovic (33) und Vanessa Nwattu (24) überschlagen sich momentan die Ereignisse. Erst der romantische Heiratsantrag, dann die Pläne für ihren großen Umzug nach Dubai – und trotzdem bleibt das Reality-TV-Paar seinen Wurzeln treu. Ihre TV-Karriere wollen sie auf keinen Fall an den Nagel hängen. Im Interview mit InTouch Online lassen die beiden die Bombe platzen: Eine zweite Runde bei "Temptation Island VIP"? Prinzipiell nicht ausgeschlossen, aber nur, wenn "die Summe stimmt".

Machen Aleks und Vanessa nochmal bei "Temptation Island VIP" mit?

Tatsächlich haben die beiden schon zwei Mal abgelehnt, doch Vanessa scheint mittlerweile bereit für einen neuen Insel-Trip: "Wenn die Summe schmeckt, machen wir mit." Und Aleks? Der bleibt entspannt und ist sich sicher, dass ihn die Verführerinnen kaltlassen: "Da passiert nichts!"

Vanessa sieht das genauso: "Ich bin mir sehr sicher, dass da nichts passieren wird." Wirklich? Die beiden wissen nur zu gut, was auf der Insel der Versuchung abgeht. Schließlich hat ihre eigene Lovestory dort begonnen! 2022 funkte es zwischen Aleks und Vanessa, obwohl er damals noch mit Ex-Freundin Christina Dimitriou (32) zusammen war.

Ob Aleks und Vanessa wirklich nochmal das Beziehungs-Experiment wagen? Das wird wohl die Verhandlung mit den Produzenten zeigen. Fest steht jedoch: Aleks und Vanessa kennen ihren Wert – und das gilt nicht nur für ihre Liebe!

Welche Paare haben die vergangenen "Sommerhaus der Stars"-Staffeln gewonnen? Das erfahrt ihr hier im Video:

Video Platzhalter
Video: Glutamat

Quelle

  • InTouch Online