Amira Aly: Nach Trennung – kommt bald Hochzeit Nummer 2?

Amira Aly ist nach der harten Trennung von Oliver Pocher wieder schwer verliebt. Bald ziehen sie und ihr Freund Christian Düren auch zusammen. Läuten dann auch die Hochzeitsglocken?

Amira Aly strahlt über das ganze Gesicht
Wird Amira Aly nochmal heiraten? Foto: IMAGO / Panama Pictures
Auf Pinterest merken

Beim ersten Mal sollte es nicht für immer sein: Von 2019 bis 2024 war Amira Aly (32) mit Comedian Oliver Pocher (47) verheiratet. Die beiden haben zusammen zwei Söhne. Das Verhältnis scheint bis heute etwas schwierig zwischen dem Ex-Paar zu sein – vor allem Olli schießt oft und gerne gegen seine Verflossene.

Den Glauben an die große Liebe hat die Beauty deswegen trotzdem nicht verloren. Im Gegenteil! Mittlerweile ist sie wieder verliebt, ihr neuer Freund Christian Düren (34) zaubert ihr ein Lächeln ins Gesicht. Doch kann Amira sich auch vorstellen, noch einmal zu heiraten?

Das sagt Amira Aly zu Hochzeit Nr. 2

Auf die Frage, ob sie sich vorstellen könne noch einmal zu heiraten, antwortete sie gegenüber "Bunte.de": "Grundsätzlich schließe ich das nicht aus, ich bin ja erst 32." Sollte es dazu kommen, weiß sie auch genau, wie sie an ihrem großen Tag aussehen möchte. "Ich kann mir gar nicht vorstellen, nicht in Weiß zu heiraten. Für mich gehört ein weißes Kleid zu einer Hochzeit für den perfekten Prinzessinnenmoment", so Amira weiter.

Ob dann auch noch Nachwuchs folgt? Schon jetzt genießen sie mit Amiras Söhnen das Familienglück. Im Podcast "Liebes Leben", den sie früher mit ihrem Bruder Hima aufgenommen hat, schwärmte die Influencerin vor einiger Zeit darüber, was für ein tolles Team sie seien: "Es funktioniert super, wir haben viel Spaß zusammen." Gut möglich, dass sich dieses Glück irgendwann noch vergrößert. "Noch mehr Kinder? Ich bin ja noch jung, könnte das noch zwei- bis dreimal durchziehen", erklärte die Beauty jedenfalls bei ihrem ersten gemeinsamen Pärchen-Auftritt vergangenen Sommer. Man darf gespannt sein, womit uns das Paar als nächstes überrascht ...

Quelle