Amira Aly: Sex-Geständnis! So war ihr erstes Mal

Die erste Liebe wurde für Amira Aly schnell zum Horror-Szenario. Jetzt sprach die Ex von Oliver Pocher offen über ihr erstes Mal.

Amira Aly
Amira Aly spricht offen über ihr erstes Mal. Foto: IMAGO / Panama Pictures
Auf Pinterest merken

Nach dem Ehe-Debakel mit Oliver Pocher (46) inklusive Rosenkrieg, packt Amira Aly (32) nun aus, dass sie schon davor schlechte Erfahrungen mit Männern gesammelt hat. Und das bereits sehr früh – ihren ersten Freund bezeichnet sie heute als "die männliche Dorfmatratze". Im gleichen Atemzug verrät sie, dass sie auch an ihr erstes Mal mit ihm nicht gerne zurückdenkt ...

Amira Aly über ihr erstes Mal: "Es war sehr unschön."

Eigentlich sollte die erste Liebe ja etwas sein, an das man sich gerne erinnert. Die ersten Schmetterlinge im Bauch haben sich bei Amira Aly jedoch schnell verflüchtigt. In ihrem Podcast "Liebes Leben!" sprach sie nun überraschend offen über ihre erste Beziehung und ließ durchsickern, auf welche Art von Mann sie sich damals einließ: "Er war leider der Playboy des Dorfes, eigentlich die männliche Dorfmatratze. Ich hatte mal eine Phase, da hatte ich einen Hang zu Badboys."

Sie wäre zu dem Zeitpunkt 16 Jahre alt gewesen, er schon 19. Schnell wird klar, dass Amira mit ihm wohl auch ihre ersten sexuellen Erfahrungen gesammelt hat – jedoch keine schönen. "Der war Meister in der Manipulation und konnte mich total zu Dingen drängen", erzählt sie. Ob damit ihr erstes Mal gemeint ist, lässt Amira zwar offen, dennoch fügt sie vielsagend hinzu: "Es war sehr unschön."

Hinzu käme auch, dass ihr Ex ein "notorischer Lügner" gewesen wäre. Ein Beispiel dafür nennt die Moderatorin ebenfalls: "Er fing an, wie im Hollywood-Film zu erzählen: 'Vor ein paar Monaten, bevor ich wusste, dass das ernst wird, hab ich mich für die Bundeswehr verpflichtet, im Ausland'. Ich so: 'Wir können doch trotzdem zusammenbleiben'. Er so: Ne, das würde ihm das Herz brechen." Mit dieser Geschichte habe er damals ihre Beziehung beendet.

Von einem Auslandsaufenthalt war dann jedoch wenig zu sehen. Nur Tage nach der Trennung habe Amira ihn mit einer neuen Frau Hand in Hand durch die Stadt laufen sehen. Amira ist sich rückblickend sicher: "Er hat mich wahrscheinlich schon die ganze Zeit betrogen mit ihr."

Amira Aly: Ihr Ex machte sie selbst zur Herzensbrecherin

Eine Erfahrung, die Amira rückblickend scheinbar sehr geprägt hat. Wie sie weiter durchsickern lässt, hätte sie den Spieß danach umgedreht: "Das war der erste und letzte Mann, der mit mir Schluss gemacht hat. […] Ich muss auch wirklich sagen, ich bin kein Unschuldslamm. Ich habe auch Männer nicht oft nett behandelt. Ich hatte ja auch einen Spitznamen eine Zeit lang: 'Heartbreakerin'."

Einen Titel, der ihr kein Geringerer als ihr eigener Bruder Hima Aly (33) gegeben hat. Er begründet im Podcast: "Weil du ja wirklich immer von allen das Herz [gebrochen] hattest und eigentlich auch tust. Es ist ein roter Faden, der hat sich bis heute eigentlich durchgezogen." Ein weiterer kleiner Seitenhieb gegen Amira und ihre gescheiterte Ehe mit Oliver Pocher? Sehr wahrscheinlich. Bleibt nur zu hoffen, dass sie ihrem neuen Freund Christian Düren (34) nicht auch das Herz brechen wird.

Warum es sich Oliver Pocher mit allen verscherzt hat, erfährst du im Video:

Video Platzhalter
Video: Glutamat

Quelle

  • "Liebes Leben!", Podimo

IT6