intouch wird geladen...

Andreas Robens: Nächster Eklat im "Sommerhaus der Stars"!

Andreas Robens hat sich im "Sommerhaus der Stars" nicht nur Freunde gemacht. Jetzt schmieden seine Konkurrenten einen Racheplan.

Andreas Robens
TVNOW

Gleich zu Beginn knallte es im "Sommerhaus der Stars" gewaltig! Andreas Robens genehmigte sich einige Gläser Rotwein zu viel - und legte sich völlig besoffen mit Georgina Fleurs Verlobten Kubilay Özdemir an. Die anderen Bewohner waren geschockt. Der nächste Fehltritt lässt nicht lange auf sich warten...

Andreas Robens entschuldigt sich nicht

Auch nachdem Andreas seinen Rausch ausgeschlafen hat, ist sich der "Goodbye Deutschland"-Star keiner Schuld bewusst. "Ich habe keine Fehler gemacht. Der einzige Fehler ist, dass ich Kubi nicht schon vor zwei Tagen eine Kopfnuss gegeben habe", findet er. "Ich habe gestern ein bisschen Wein getrunken. Ich vertrage ja kein Alkohol. Aber im Prinzip ist ja gar nichts passiert."

Das sehen die anderen jedoch etwa anders. "Er hätte sich selbst einen Gefallen getan, wenn er nach dem ganzen Theater alle zusammen gerufen hätte und gesagt hätte: 'Passt auf, das ist doof gelaufen. Es tut mir leid. Ich kann es aber nicht rückgängig", erklärt Michaela Scherer. Doch Andreas will das Thema einfach nur verdrängen.

Fliegen Andreas und Caro Robens aus dem "Sommerhaus"?

Ob das böse Folgen haben wird? Kurz vor der Nominierung beschließen Andrej Mangold und Jenny Lange, Andreas und Caro auf die Abschussliste zu setzen - und versuchen auch die anderen davon zu überzeugen. Ob die TV-Auswanderer am Ende wirklich ihre Koffer packen müssen? Das erfahrt ihr heute Abend um 20:15 Uhr bei RTL...

Welche Paare haben sich nach dem "Sommerhaus" getrennt? Das erfahrt ihr im Video:

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';