Andreas Robens: Alkohol-Eklat im "Sommerhaus der Stars"!

Heftige Szenen im "Sommerhaus der Stars"! Andreas Robens betrinkt sich - und verliert komplett die Kontrolle.

Andreas Robens
TVNOW

Im "Sommerhaus der Stars" geht es rund! In der ersten Folge, die bereits jetzt bei TVNOW verfügbar ist, bechern die Promis, was das Zeug hält. Besonders "Goodbye Deutschland"-Star Andreas Robens...

Andreas Robens besäuft sich

Nach etlichen Gläsern Rotwein, kann Andreas noch nicht mal mehr gerade gehen. "Der ist echt auf einem anderen Level", bemerkt Ex-Bachelor Andrej Mangold. Auch Schauspielerin Diana Herold macht sich Sorgen. "Ich habe das ja beobachtet. Es waren wirklich neun Gläser Rotwein." Und dann kommen noch etliche Schnäpse dazu...

Eskalation zwischen Andreas Robens und Kubilay Özdemir

Statt seinen Rausch auszuschlafen, regt sich Andreas lautstark über Georgina Fleurs Verlobten Kubilay Özdemir auf. "Er kann mich am Arsch lecken! Dieser Hurensohn", pöbelt der Bodybuilder. Frau Caro und die anderen versuchen ihn zu beruhigen, jedoch ohne Erfolg. "Ich knall ihm den Kopf direkt auf die Terrasse und mache ihn weg. Gibt er mir jetzt eine Flinte? Dann haue ich ihn weg!", schimpf er weiter. Die Bewohner können die beiden gerade noch von einer Prügelei abhalten. Was für ein Irrenhaus...

"Sommerhaus"-Star Andrej ist ein echter Frauenschwarm! Im Video erfahrt ihr, welches Model seine Ex-Freundin ist:

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';