intouch wird geladen...

Angelina Pannek

Hier findest du immer alle aktuellen News zu Angelina Pannek

Steckbrief

  • Name: Angelina Pannek (geboren Angelina Heger)

  • Geburtstag: 04.02.1992

  • Sternzeichen: Wassermann

  • Geburtsort: Berlin

  • Größe: 165 cm

  • Familienstand: verheiratet mit Sebastian Pannek

  • Kinder: 1 Sohn

Als Bachelor-Kandidatin wurde Angelina Heger, heute Pannek, 2014 durch eine RTL-Reality-Show bekannt. Als die Berlinerin in der vierten Staffel von "Der Bachelor" Christian Tews im Finale ziemlich cool stehen ließ, hatte sie die Sympathien der Zuschauer noch auf ihrer Seite. Als Siegerin ging damals Katja Kühne hervor. Inzwischen ist Angelina Heger jedoch ein wahres Facebook-Phänomen geworden. Egal was die Blondine auch anfasst - es endet garantiert in einer riesigen Hater-Kommentar-Flut. Kein Post bleibt ohne wüste Beschimpfungen.

Angelina Heger machte sich im Dschungelcamp unbeliebt auf Instagram

Ein Jahr später nahm Angelina Heger an der RTL-Sendung "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" teil. Seit sie das Dschungelcamp 2015 vorzeitig verließ (Grund: ihr schmeckte das Essen nicht), ist sie bei der Social-Media-Gemeinde auf Instagram total unten durch. Kein anderer Star in Deutschland wurde wohl so angefeindet wie Angelina Pannek. Inzwischen ist das IT-Girl allerdings abgehärtet und scheint sich fast einen Spaß daraus zu machen, ihre fast eine Millionen Facebook- und Instagram-Fans zu provozieren.

Heiße Nacktfotos von Angelina im Playboy

Nach ihrem beeindruckenden Aufritt in "Der Bachelor" war Angelina Pannek unter anderem in "Das perfekte Promi-Dinner" (2014 und 2016), "Promi Shopping Queen" (2014), "Die große ProSieben Völkerball Meisterschaft" (2016 und 2017), "Das Sommerhaus der Stars" (2016) und "Das große Promibacken" (2020) zu sehen. Angelina ist nicht nur erfolgreiche Reality-TV-Darstellerin, sondern pflegt auch andere Talente: Sie verkauft online ihre eigene Modekollektion und legt hin und wieder als DJane auf Mallorca auf. Außerdem zeigte ihre sexy Kurven bereits nackt im Playboy. Wenn das mal nicht der Grundstein einer großen Nackt-Karriere ist! Dabei hat Angelina Heger nach der Schule eigentlich ein Sozialpädagogik-Studium begonnen. Wer weiß – vielleicht macht damit ja eines Tages weiter, wenn ihr die Shitstorms endgültig zu viel werden.

Ehe und Baby mit Bachelor Sebastian Pannek

Trost findet Angelina stets bei ihrem Ehemann Sebastian Pannek und ihren Bulldoggen Louis und Lotti. Gemeinsam lebt die kleine Familie in Berlin. Nach gescheiterten Beziehungen mit Rocco Stark (Januar bis Juni 2016) und Leonard Freier (September bis November 2016) lernte Angelina Heger 2019 den ehemaligen Bachelor Sebastian Pannek kennen und lieben. Die beiden heirateten im April 2020 nach nicht einmal einem Jahr Beziehung - mitten in der Schwangerschaft - und konnten sich im Juni 2020 über die Geburt ihres Babys freuen - das erste Bachelor-Baby der Geschichte! Als Angelina nach der Geburt ihres Sohnes ihren After-Baby-Body in einer Instagram-Story präsentierte, hagelte es massenhaft Kritik von Seiten der Follower, dass die Beauty zu dünn wäre. Diesmal wusste sich die frischgebackene Mama zu helfen und konterte mit einem Photoshop-bearbeiteten Foto mit dickerem Bauch. Für diesen mutigen Schritt kassierte der TV-Star über 60.000 "Gefällt mir"-Angaben von seinen Fans. Umso schöner, dass Angelina ihren Traumprinzen am Ende doch der RTL-Show "Der Bachelor" zu verdanken hat.