Angelina Jolie & Brad Pitt: Eskalation vor Gericht! Angelina tobt vor Wut
Neuer Eklat um Angelina Jolie und Brad Pitt! Die Schauspielerin greift im Scheidungs-Krieg mal wieder zu allen Mitteln und ließ den Richter absetzen.
Seit fast fünf Jahren tobt der Trennungskrieg zwischen Angelina Jolie und Brad Pitt. Von einer Einigung oder gar einem Friedensvertrag ist man trotz vollzogener Scheidung noch weit entfernt: Um das Sorgerecht für ihre fünf minderjährigen Kinder (Sohn Maddox ist bereits 19) kämpft Angelina weiterhin mit knallharten Bandagen. Sie ließ ihren Ex bei seinen Besuchen überwachen, verdonnerte ihn zu Drogentests, Suchtberatungen und Therapiestunden.
Brad Pitt bangt um das Sorgerecht seiner Kinder
Jetzt holt Angelina zu einem neuen, Schlag aus – und der könnte katastrophale Konsequenzen für Brad haben: Erst im Mai hatte der 57-Jährige erwirkt, dass er die Kids wieder häufiger sehen darf, sogar das geteilte Sorgerecht schien greifbar. Doch diesen Triumph konnte und wollte Jolie ihm nicht gönnen und ließ nun den Richter John Ouderkirk, der die Entscheidung fällte, absägen! Er hatte frühere Geschäftsverbindungen mit dem Filmstar nämlich nicht gemeldet. Für Brad verheerend, damit kann auch das gefällte Urteil über seine Sorgerechtserweiterung wackeln. Der Prozess zieht sich, nun muss ein neuer Richter bestimmt oder der Fall vors Familiengericht gebracht werden. Bedeutet: Brad wird weitere Monate darauf warten müssen, seine Kinder häufiger zu sehen...
Haben Brad Pitt und Jennifer Aniston eine heimliche Tochter? Mehr dazu erfahrt ihr im Video: