Angelina Kirsch: Ihre Schwester stiehlt dem Curvy Model die Show
Vom beschaulichen Neumünster aus eroberte Angelina Kirsch die internationalen Mode-Metropolen. Ob Paris, Mailand oder New York, ihre Kurven sind gefragter denn je. Doch das hübsche Plus-Size-Model ist nicht die einzige Schönheit in der Familie Kirsch, denn sie hat einen Zwilling. Ihre Schwester Madlin könnte Angelina Kirsch glatt die Show stehlen.
Curvy Model Angelina Kirsch ist einfach nicht zu bremsen! Heute steht die Blondine als Moderatorin für die SAT-1-Kochshow „The Taste“ vor der Kamera, morgen erobert sie den Laufsteg für Lascana in Mailand, übermorgen shootet sie für das schwedische Modehaus H&M. Bleibt bei diesem straffen Terminkalender überhaupt noch Zeit für die Familie? Immerhin wartet zu Hause im beschaulichen Neumünster neben ihren Eltern auch ihre Zwillingsschwester Madlin. Wie sieht Angelina Kirsch 2.0 eigentlich genau aus?
Angelina Kirsch: Vom beschaulichen Neumünster in die Mode-Metropolen
Die Erfolgsgeschichte von Plus-Size-Model Angelina Kirsch ist wirklich berauschend. Seit die gebürtige Neumünsteranerin 2012 in einem Eiscafé im italienischen Rom entdeckt wurde, hat sich ihr Leben um 180 Grad gewendet. Dabei wollte Angelina eigentlich nur ein Eis naschen, doch dann kam alles anders. Das Schlemmen lässt sich die Curvy Beauty, die mit Konfektionsgröße 42/44 die Modemagazine revolutioniert, auch heute nicht nehmen. Statt die Uni-Bank zu drücken, jettete Angelina Kirsch plötzlich für Runway-Shows um den Globus. Dank ihrer authentischen Art reißen sich mittlerweile nicht nur Modeschöpfer, sondern auch TV-Produzenten um die blonde Schönheit, die bereits für "Curvy Super Model - Echt. Schön. Kurvig." und "Let's Dance" vor der Kamera stand.
Die Zwillingsschwester von Angelina Kirsch ist ein heißer Feger
Doch Angelina Kirsch ist bei weitem nicht die einzige Schönheit in der Familie. Bei einem gemeinsamen Mädelstrip nach London stellt das Plus-Size-Model ihren Followern endlich einmal ihre Zwillingsschwester Madlin vor. Und die hat es in sich! Mit ihrer feuerroten Mähne macht die Schwester von Angelina Kirsch eine ähnlich gute Figur wie das erfolgreiche Model selbst. Von der süßen Stupsnase über die braunen Augen bis hin zu den vollen Lippen, abgesehen von der Haarfarbe sehen sich die zwei Frauen wirklich zum Verwechseln ähnlich.
Trotzdem Madlin optisch definitiv das Potential zum Modeln mitbringt, hat sich der Rotschopf für einen komplett anderen Werdegang als ihr modelnder Zwilling entschieden. So ist die Schwester von Angelina Kirsch als Offizier und Zahnarzt bei der Marine angestellt. "Ich bin sehr stolz auf sie und ihren Werdegang. Genauso freut sie sich auch für mich. Sie hat einmal zu mir gesagt: 'Toll, wie du das machst! Ich könnte das nicht!' Das Gleiche kann ich auch über ihren Beruf sagen. Sie hat meine größte Bewunderung, denn ich könnte ihren Job auch nicht ausführen. Aber wie sagt man so schön: Zwillinge ergänzen sich", schwärmt Angelina Kirsch stolz über ihre Schwester. Trotz grundverschiedener Lebensentwürfe sind die beiden bis heute ein Herz und eine Seele.
Angelina Kirsch wohnt in einem Haus mit Eltern und Schwester
Während Angelina Kirsch um die Welt jettet - mal solo, mal gemeinsam mit ihrer Schwester - ist zu Hause im heimischen Schleswig-Holstein alles beim Alten geblieben. Bis heute lebt das Plus-Size-Model mit ihrer Mutter Gudrun, ihrem Vater Ingo und ihrer Zwillingsschwester Madlin im beschaulichen Stadtteil Neumünster-Wittorf unter einem Dach. Mittlerweile ist auch ihr neuer Freund Sven eingezogen, der sich zur Freude von Leckermaul Angelina gerne auch mal hinter den Herd stellt. Nicht zuletzt ihrer Familie hat Angelina Kirsch es zu verdanken, dass sie trotz ihres wahnsinnigen Erfolges auf dem Boden geblieben ist: "Ich lege Wert darauf, dass man auch als erfolgreiches Model ein normales Leben hat. Und dass ich mein Studium zu Ende mache.“ Hach, einfach herrlich bodenständig diese Frau…
Habt ihr auch so schöne Kurven wie Angelina Kirsch, dann haben wir hier Styling-Inspiration für euch: