Angelo Kelly: Erschütterndes Drama! Der Schmerz ist kaum zu ertragen

Man mag sich kaum ausmalen, wie furchtbar sich Angelo Kellys Freunde, Fans und Familienmitglieder bei dieser geschmacklosen Nachricht gefühlt haben müssen!

Angelo Kelly
Foto: IMAGO / Andreas Gora
Auf Pinterest merken

Es ist eine furchtbare Nachricht, die gerade im Internet die Runde macht: Sänger Angelo Kelly soll ums Leben gekommen sein. "Vor ein paar Minuten! Angelo Kelly verabschiedete sich vom Leben", ist zu lesen. Im Krankenhaus soll er gestorben sein. Sogar Fotos seiner angeblichen Trauerfeier inklusive eines Sargs sind zu sehen. Es sind schockierende Todes-Gerüchte. Seine Familie ist entsetzt … Erst einmal vorweg: Es sind Falschmeldungen! Und dazu noch sehr geschmacklose. Angelo Kelly lebt. Der Sänger gab zwar bisher keinen Kommentar dazu ab, dafür zeigte er sich sehr lebendig in einem Musikstudio.

Schockierende Todes-Gerüchte

Es gibt gleich mehrere der falschen Artikel im Internet. Klickt man auf einen Link, kommt man auf eine unseriöse Seite, die ebenfalls über das Ableben von Angelo berichtet. Ob es den Betreibern nur um Aufmerksamkeit geht, ist unklar.

Aber auch wenn diese Nachrichten frei erfunden sind, ist es für Angelos Familie mit Sicherheit ein Schock. Wie sehr müssen sie sich ängstigen, wenn sie lesen, dass ihr geliebter Vater, Ehemann, Bruder tot sein soll und sie ihn vielleicht nicht direkt erreichen? Und wie schrecklich muss es auch für den 41-Jährigen sein, wenn er seine eigene Todesanzeige im Internet entdeckt.

Der Sänger ist nicht der Einzige, vielen Stars ist das schon so ergangen. Erst kürzlich auch Peter Kraus. Der Musiker erklärt, was solche Falschmeldungen anrichten können. "Das Telefon steht nicht mehr still, bei meiner Familie, meinen Freunden, meinen Kollegen … Was für Menschen sind das, die so etwas verbreiten? Sind sie bösartig? Finden sie sich witzig? Es ist mir unverständlich." Uns auch!

Von allen verlassen! Jetzt liegt Angelos Glück in Scherben:

Video Platzhalter
Video: Glutamat

(*Affiliate Link)

Sophia Thiel Erfahrungen - Foto: Getty Images
Sophia Thiel Erfahrungen
Das 12-Wochen-Programm im Test

12 Wochen hat InTouch.de-Redakteurin Lou sich durch das Sophia Thiel Programm auf Gymondo gesportelt. Ob sie dadurch wirklich zur Sportskanone geworden ist und wie viele Liegestützen sie jetzt schafft, verrät sie im Erfahrungsbericht.

Lets Dance - Foto: IMAGO / BOBO
„Let’s Dance 2025“
Paarrungen stehen fest! Wer tanzt mit wem?

Während der großen Kennenlernshow der 18. Staffel von "Let's Dance" wurde soeben bekanntgegeben, welche Tanzpaare gemeinsam antreten werden.

Rebecca Mir & Massimo Sinató - Foto: IMAGO / Future Image
Massimo Sinató & Rebecca Mir
Für sie verließ er seine Ex! So sah sein Liebesleben früher aus

Massimo Sinató ist ein wahrer Frauenschwarm! Bei "Let's Dance" bringt er mit seinem Hüftschwung die Herzen der Zuschauer zum Höherschlagen. Privat gibt es jedoch nur eine Dame in seinem Leben – seine Frau und Ex-"Let's Dance"-Tanzpartnerin Rebecca Mir. Wir werfen einen Blick auf das Liebesleben des Profitänzers vor und mit seiner Liebsten.

Lets Dance - Foto: RTL
"Let's Dance"
Das sind alle Gewinner der letzten Jahre!

"Let's Dance" ist die beliebteste Tanzshow Deutschlands! Wenn die Promis das Tanzbein schwingen, schauen alle gespannt zu. Doch wer waren eigentlich die Tanzpaare, die die vergangenen Staffeln gewonnen haben?

Hartes Deutschland Anna - Foto: RTLZWEI
"Hartes Deutschland"
Anna stirbt mit nur 38 Jahren – was ist zur Todesursache bekannt?

Die RTLZWEI-Doku gibt seit Jahren Einblicke in das harte Leben auf der Straße – eine der bewegendsten Geschichten war die von Anna aus Hamburg. Doch nun die traurige Nachricht: Sie ist im Alter von nur 38 Jahren verstorben.

Supertalent-Star Michael Holderbusch - Foto: IMAGO / APress
"Supertalent"-Star Michael Holderbusch
Trauriger Schicksalsschlag vor seinem Tod

Michael Holderbusch sang sich 2010 beim "Supertalent" in die Herzen der Zuschauer. Sein früher Tod war ein Schock. Kurz vor seinem Ableben musste er jedoch einen schweren Schicksalsschlag verkraften.