Anita & Alexandra Hofmann: Erschreckende Beichte! "Daheim wurden wir in den Keller gesperrt"
Unfassbar, was sie ertragen mussten! Es ist eine aufwühlende Beichte, die Anita und Alexandra Hofmann jetzt machen! Die dunklen Stunden ihrer Vergangenheit holen sie wieder ein ...

© IMAGO / Eventpress
In ihrer Kindheit wurden sie nämlich von ihrer Mutter Liesel häufig in den Keller gesperrt! Das hinterließ doch sicherlich Narben auf den zarten Kinderseelen! Ohne Licht in einem dunklen, modrigen Raum zu sein – ein schreckliches Gefühl. Warum tat die Mama den Schwestern das bloß an?
Anita und Alexandra haben die Erlebnisse noch enger zusammengeschweißt
Sie wusste sich wohl nicht besser zu helfen, konnte mit den Streitereien der beiden Mädels nicht anders umgehen, als zu solch einer drastischen Maßnahme zu greifen, erklärt Alexandra.
Doch sie fanden ihren eigenen Weg damit möglichst gut umzugehen: "Wir erklärten den Keller einfach zu einem bewohnten Raum. Wir versteckten dort Taschenlampen und Spiele – dann amüsierten wir uns königl ich!" Eine fragwürdige Erziehungsmethode war es trotzdem – immerhin schweißte diese Erfahrung Anita und Alexandra noch enger zusammen.
Auch Kai Pflaume hat eine schwere Vergangenheit hinter sich! Erstmals spricht er ganz offen über das heimliche Familiendrama, welches er bis heute nicht verarbeitet hat! Die ganze Geschichte dazu, erfährst du im VIDEO:
Externe Inhalte
Um Videos in dieser Story anzuzeigen, nutzen wir die Technologie vom externen Anbieter JW Player.
Die Einwilligung kannst du jederzeit über den Datenschutzmanager widerrufen.
Die Rechtmäßigkeit der bis zum erneuten Widerruf erfolgten Verarbeitung bleibt unberührt.
Weitere Informationen dazu in unserer Datenschutzerklärung.