Anna-Carina Woitschack: "Peinlich!" Bittere Dschungelcamp-Pleite
Den Stars im Dschungelcamp knurren die Mägen. Doch Jörg und Anna-Carina für Abhilfe sorgen können?
Die genannten Produkte wurden von unserer Redaktion persönlich und unabhängig ausgewählt. Beim Kauf in einem der verlinkten Shops (Affiliate Link) erhalten wir eine geringfügige Provision, die redaktionelle Selektion und Beschreibung der Produkte wird dadurch nicht beeinflusst.
In der ersten Woche vom Dschungelcamp hatte es vor allem einer nicht leicht: Sam Dylan (33). Er wurde von den Zuschauern immer wieder in die gefürchtete Dschungelprüfung gewählt – und stellte einen neuen Rekord auf. Er sagte gleich dreimal in Folge den berüchtigten Satz und brach somit die Prüfung ab. Das Ergebnis: jeweils null Sterne.
Doch Sam machte seine Sache wieder gut, als er gemeinsam mit Edith Stehfest (29) zur Prüfung anrücken musste und zahlreiche Fragen richtig beantworten konnte, während zahlreiche Tiere in einem drehenden Käfig auf ihn geschüttet wurden. Die erfreuliche Bilanz: 10 Sterne!
Danach waren offenbar auch die IBES-Fans besänftigt und ließen von Sam ab. Mittlerweile dürfen die Stars selbst bestimmen, wer sich den Prüfungen stellen muss. An Tag 13 fällt die Wahl auf Anna-Carina Woitschack (32) und Jörg Dahlmann (66). Doch die Dschungelprüfung endet anders als erhofft …
Anna-Carina Woitschack versagt in Dschungelprüfung – schon wieder
Anna-Carina und Jörg müssen im Solarium "Murwillumbah Sun" antreten. Auf dem Weg zur Prüfung sind die beiden noch bestens gelaunt, doch vor Ort kippt die Stimmung schnell. Denn für die Prüfung sollen die beiden getrennt voneinander in zwei separaten Kammern festgeschnallt und eingesperrt werden, In ihren Kammern bleiben sie aber nicht alleine. Schlangen sollen sich zu ihnen gesellen – und das im Stockdunkeln.
Für Anna-Carina eine Horror-Vorstellung. Kaum liegt sie in der dunklen Kammer, wird sie panisch. "I have so Angst. Ich seh' ja nix. Stop, Stop, Stop!" Obwohl Jörg versucht sie zu beruhigen, ruft sie noch vor dem offiziellen Start der Prüfung DEN Satz – und beendet damit die Hoffnung auf Sterne.
Sonja Zietlow rechnet mit Leistung ab
Es ist nicht das erste Mal, dass Anna-Carina in einer Prüfung versagt. Schon an Tag 11 muss sie zusammen mit Pierre Sanoussi-Bliss (62) zur gemeinsamen Dschungelprüfung antreten. Dabei gerät sie ebenfalls schon vor dem Start in Panik und will abbrechen. Nur durch das Eingreifen von Moderatorin Sonja Zietlow (56) tritt sie doch an – mit mäßigem Erfolg. Nur zwei Sterne können die beiden erspielen.
Nun endet die Prüfung mit gar keinen Sternen, dafür mit leeren Mägen. "Das ist mir selber peinlich", meint Anna-Carina. Sonja Zietlow bringt die Leistung knallhart auf den Punkt: "Das waren jetzt vier Prüfungen, wo du dich nicht getraut hast, über deine Grenzen zu gehen."
Im Camp stößt das auf wenig Begeisterung. "Streng genommen war das der dritte Abbruch von Anna-Carina", zeigt sich Edith gnadenlos. Sie habe nichts gegen das Abbrechen, sie habe nur etwas gegen Menschen, die sagen, sie könnten alles und dann doch nichts können. "Keine Sterne holen, aber über Essen reden", schießt sie später erneut gegen die Sängerin.
Pierre kann Anna-Carinas Panik auch nicht verstehen. Man kuschelt sich in der Nacht ja schließlich auch ein, kommentiert er trocken. Nur Lilly zeigt Verständnis. Sie hätte es auch nicht gekonnt, versucht sie Anna-Carina aufzumuntern ...
"Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ läuft seit dem 24. Januar täglich um 20.15 Uhr im Free-TV bei RTL. Parallel zur TV-Ausstrahlung ist die Show auch im Livestream auf RTL+ zu sehen. Dort stehen auch alle vergangenen Staffeln des Dschungelcamps zum Streamen bereit. Das Finale der Sendung zeigt RTL am 09. Februar zur Primetime.
Sieben Geheimnisse über Anna-Carina Woitschack im Video:
Quelle
RTL / "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!"