Anna-Carina Woitschak: Harte Worte nach Dschungelcamp-Exit - "Ich habe der Frau gar nichts zu sagen"

An Tag 14 musste Anna-Carina Woitschak das Dschungelcamp verlassen. Jetzt teilt die Sängerin gegen zwei Mitstreiter aus.

Anna-Carina Woitschak im Dschungelcamp
Anna-Carina Woitschak flog beim Dschungelcamp raus. Foto: RTL
Auf Pinterest merken

Kurz vor dem Finale am Wochenende wurde Anna-Carina Woitschak (32) von den Zuschauern aus dem Dschungelcamp gewählt. Woran hat es gelegen? An der abgebrochenen Prüfung oder vielleicht doch an der Eskalation mit Edith Stehfest (30) kurz vor ihrem Auszug?

Anna-Carina Woitschack schießt gegen Edith Stehfest und Timur Ülker

Im RTL-Pressecall ließ die Sängerin die letzten Stunden Revue passieren und verriet dabei: "Ich bin nicht super fein mit Edith aus dem Dschungel gegangen." Keiner Wunder, waren die beiden doch kurz zuvor noch aneinander geraten. Der Grund war Anna-Carinas abgebrochene Dschungelprüfung, in der ihr vor allem ihre Klaustrophobie zu schaffen machte. Als sich Anna-Carina im Anschluss mit anderen Stars über Essensgewohnheiten unterhielt, platze Edith der Kragen: "So viel Essensgerede. Keine Sterne, aber Essensgerede", wetterte sie.

"Weißt du, wie oft die Menschen sich hier zurückhalten, was dich betrifft. Jeden Tag seit 14 Tagen. Da könnte ich dir auch schon längst einen doofen Spruch reindrücken. Aber das mach ich nicht. Das ist eine Charaktersache", giftete Anna-Carina zurück. Spätestens hier war klar: Die beiden werden keine Freunde mehr. Und das bestätigte die Ausgeschiedene auch im Interview.

"Ich habe der Frau gar nichts zu sagen", stellte sie klar. Edith sei jemand, mit dem man sich "nicht auf Augenhöhe unterhalten" könne, so Anna-Carina weiter. Und auch auf Timur Ülker scheint der TV-Star nicht mehr gut zu sprechen zu sein. "Da sind die Masken gefallen und es wurde unangenehm", so die 32-Jährige.

Anna-Carina Woitaschak drückt diesen beiden Stars die Daumen

Oder hat es am Ende doch an der fehlenden Leistung in der Prüfung gelegen? Dass sie die Aufgabe nicht meistern konnte, habe mit ihrer Panik zusammengehangen. "Das ist keine normale, alltägliche Situation", betonte die Sängerin. Sie habe Pech gehabt, dass sie zu einer Prüfung antreten musste, die nicht mit ihren Ängsten gemacht habe. Dennoch bereue sie nichts. "Lieber langweilig und ehrlich als falsch und gespielt und um Aufmerksamkeit kämpfend", so ihr Fazit.

Und wem drückt Anna-Carina nun die Daumen? "Meine Favoriten auf den Sieg sind Maurice und Lilly."

"Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" täglich um 20.15 Uhr im Free-TV bei RTL. Parallel zur TV-Ausstrahlung ist die Show auch im Livestream auf RTL+ zu sehen.

Quelle

  • RTL