Anna-Carina Woitschak nach Streit mit Stefan Mross: Plötzlich ist SIE der Buhmann

Nachdem Anna-Carina Woitschak und Stefan Mross ihre Trennung bekannt gaben, konnte sich die Sängerin auf allerhand Fürsprecher verlassen. Doch wie es scheint, hat sich das Blatt mittlerweile gewendet ...

Anna-Carina Woitschak
Foto: IMAGO / Eibner
Auf Pinterest merken

Die Liebe ist weg – und stattdessen gibt es nur noch Hass! Stefan Mross (47) und Anna-Carina Woitschack (30) waren seit 2016 ein Paar, im November letzten Jahres gaben sie ihre Trennung bekannt. Seitdem tobt ein Rosenkrieg – und es werden schlimme Vorwürfe laut. Ist die Blondine wirklich so ein Biest?

Anna-Carina wird öffentlich angefeindet

Schlagersängerin Claudia Jung (59) kennt die beiden schon lange. Wie die einstigen Turteltauben miteinander umgehen, findet sie furchtbar – vor allem von Anna-Carina ist Jung enttäuscht.

Unter anderem hatte Woitschack behauptet, ihr Ex habe ein Alkoholproblem. "Wenn man so etwas in die Öffentlichkeit zerren muss, dann muss man es bitter nötig haben", stichelt Claudia. "So wie es gelaufen ist, hinterlässt es viele unnötige Scherben auf beiden Seiten. Das hat keinen Anstand. Aber Stefan war nicht derjenige, der das rausgelassen hat", sagt Jung. Knallhart!

Ähnliche Artikel

Kurz nach der Trennung von Stefan machte die Nachricht die Runde, dass Anna-Carina ihr Herz neu verschenkt hat. Wie war das erste Aufeinandertreffen der beiden Männer? Die brisanten Bilder gibt es im Video:

Video Platzhalter
Video: Glutamat

IT3

Quellen

  • Das Neue